Wie kann man denn die neue Kriegsfabrik komplett platt machen?

  • #1

    Hallo,


    wie kann man denn die neueren Versionen der Kriegsfabrik komplett platt machen? Ich habe schon länger alles auf max. und greife normalerweise mit Tanks und Medis an. Diese Kombi hat auch bei den früheren Versionen in der Regel immer locker ausgereicht um die Kriegsfabrik in den maximal 5 Angriffen komplett platt zu machen.
    Aber seit es dort die Greifer gibt weiß ich nicht mehr wirklich wie man das auch nur ansatzweise schaffen soll. Daher wäre ich für einen Tipp dankbar.

  • #2

    Heute z.B. Rak Schock Kombo vom Boot wegschiessen dann unter Smoke vor den Flammenwerfer landen die Tonne und die Raks schocken und räumen was geht.
    Ich hab beim ersten Versuch alles bis zu den Schildgeneratoren geräumt.
    Rechtzeitiger Rückzug dann bleiben ein Großteil der Zookas am Leben.
    2. Angriff Minen räumen mit Bombardement und vor die Schildgeneratoren smoken Schock auf die MGs rechts und Critters in den Schock werfen.
    Dann ist der Schild down eventuell reicht die Energie noch um die ein teil der Flammenwerfer vorne wegzuschiessen.
    Mit Angriff 3 vor den kern smoken außerhalb der Reichweite der Laser und die Greifer mit Critters beschäftigen.
    Sollte also locker mit 3 Angriffen gehen.
    Gibt wahrscheinlich leute die es mit 2 schaffen aber so sportlich binb ich nicht mache es auch ungepudert locker mit 3
    Eventuell brauchst du dafür auch 4 Angriffe je nach Statuensetup ich hab ungepudert 161 % GBE das haben nicht alle.
    Grüße Andreas

  • #8

    da sieht man mal wieder das man als reiner kettenjunkie immer mal wieder an seine grenzen stößt weil andere truppen schlichtweg ignoriert werden... tzz...

  • #9

    Nimm doch mal was anderes :)


    Ich hab zB im 1. und 2. Angriff die Laser und RW/SW nur weggebombt und im dritten Angriff mit 6 Zooks und 2 Schützen einfach alles vorne und links und bis zum Kern und SG und Kern usw. weggeräumt. Braucht man auch keine großen Smoke Fähigkeiten für ....

    Einmal editiert, zuletzt von Marc. ()

  • #10

    Gut, dann muss ich wohl öfters mal bei der Mission den Zookas eine Chance geben :).
    Die Tanks und Medis haben sich halt bei den "normalen" Gegnern in 99% der Fälle bewährt :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!