OZ / AZ Videoanleitung (Schweiz)

  • #1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #2

    Das sieht immer so einfach aus, aber gerade in Operationen tu ich mich Sau schwer.
    Da braucht man starke Nerven und viel Geduld!
    Schönes Video, Danke für's teilen!

  • #3

    @djole


    Hab das gestern im Freundschaftskampf probiert.
    Das Ergebnis ist äußerst bescheiden, da die Hühner nicht so laufen, wie sie sollen.
    D.h. auf dem Weg zum HQ standen Gebäude. Und was machen die Hühner? Sie Spalten sich in 2 Gruppen um das Hindernis herum. Aber so breit, dass der Flare nicht alle Hühner erfasst. :(


    Manchmal hab ich die Vermutung, dass nur die OZ-Videos gezeigt werden, bei denen alles nahezu geklappt hat, während die Masse an OZ-Kämpfen mit den Niederlagen garnicht erst gezeigt werden.


    Wer überzeugt mich, dass es auch besser geht...?

  • #4

    Das geht schon so wie im Video nicht jeder Angriff ist perfekt aber im Prinzip geht das alles so.
    Die Frage ist immer nur reicht die Energie ist der Laufweg gerade passen die Schocks.
    Zur Lösung Energie kann man ausrechnen, Laufwege kürzer halten macht es auch einfacher also eine Fackel auf halber Distanz.
    Schock ist dann einfach nur Übung.
    Grüße Andreas

  • #5

    Es gibt 3 Kardinalfehler beim Umgang mit den Damen:


    1. Sammeln ohne Ziel in der Nähe
    Geht einfach nicht. Selbst bei präzisestem Timing und Rauchwurf laufen die Mädels auseinander.


    2. schräge Laufwege ohne die Damen vorher ordnungsgemäß komprimiert (Haufen sammeln) zu haben.
    führt meist zu eigenartigen Ergebnissen, da nicht alle den gleichen Weg nehmen. Kann klappen, ist aber meist problematisch


    3. Leuchtrakete auf ein Ziel anstatt einer Freifläche
    Das ist DER Fehler schlechthin. Das führt dazu, dass die sich beim Start schon auffächern und dann ziemlich viel Platz verbrauchen.


    Man kann die Fehler auch teilweise kombinieren und wird sich die Augen reiben, wie scheisse das auf einmal läuft :D
    Bei dir vermute ich mal ganz scharf 3.

  • #7
    • @Boom-Newbie der Umgang mit den Mädels hat Ähnlichkeit mitm Pc, beide tun "nur" das was man ihnen sagt.
    • Wenn du die Möglichkeit hast aufzunehmen können wir eine Videoanalyse durchführen und zeigen dir deine Fehler auf, sobald du diese einstellst läuft es wie geschmiert.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #9

    Da muss ich Dir widersprechen, Andreas. Bei Zookas ist es wie bei Booten:
    Länge läuft! Dh. die Flare eben nicht auf halber Strecke setzen, sondern lieber dort wo die Weiber auch letztlich hinsollen, und beizeiten die Flare erneuern.
    Das hat gleich mehrere Vorteile:
    1. Wenn man vorher eine klare Strecke gewählt hat, ist die erste Flare auch ein super Orientierungspunkt, um die Reflare korrekt zu platzieren. Denn wie schnell vertut man sich in einem Ablauf unter Zeitdruck? Eine Flare ein paar mm zu weit links oder rechts, schon stimmt der Winkel nicht mahr und sie rennen einen anderen Weg.
    2. Sie laufen einem bei der halben Flare, also auf halber Strecke, nicht auseinander, sondern bleiben in Kolonne.
    3. Dadurch ist der Laufweg besser einzuschätzen. Man kann also die Smokes effektiver nutzen und braucht weniger GBE auf dem Weg zum Ziel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!