Und wieder so ein sch... Drecks-Bug in Imitationsphase 5

  • #1

    Ich fasse es nicht...!!!
    War doch seit ein paar Wochen alles ok mit den Imitationsphasen, tritt heute glatt wieder so ein sch... Drecks-Bug auf!!! X(


    Beim 2. Und endgültigen Versuch bei Phase 5 bekam ich viel weniger Gold und sonst quasi nichts.


    Was soll die Sch... @ SC ??? :thumbdown:


    Habe nun Bedenken bei Phase 6 (die ich ja nicht beim 1. Versuch packe), dass ich wieder so wenig bekomme.


    Und wenn ich worst case die verbleibenden Versuche aufbrauche, verblase ich min. 800.000 Gold
    Wenn dann wieder die Belohnung so besch... ausfällt wäre das richtig übel.


    1. zu wenig Belohnung
    2. kann ich mein Update nicht fertigstellen
    3. Wahrscheinlichkeit, dass ich geplündert werde, weil Punkt 2.

    6 Mal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #2

    Dieser bug gibt es schon von anfang an.habe vor wochen schon sc angeschrieben und bis heute noch kein Wartungsarbeiten..
    Der grund dafür ist:wenn du aangreifst darfst du :holzlager,steinlager und goldlager nicht zerstören!!sobald du sie zerstörst bekommst du weniger Ressourcen

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #7

    Gerade mit dem kleinen Account festgestellt, dass es den Bug auch in Phase 4 gibt :(
    Meine Vermutung ist, dass der Bug auftritt, wenn man die Phase nicht in einem Zug schafft.
    Zerstört man noch, wie oben genannt die Lager, dann passiert wohl dieser Mist.


    @ Funger


    Da du die Phase in einem Zug gepackt hast ist bei dir alles, wie es soll... ;)


    Hier mal die Loot-Tabelle...


    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #9

    Es ist ein bug,definitiv!!ich habe sc angeschrieben und die haben den bug auch bestätigt.. Haben auch versichert es zu beheben aber bis heute gab es leider keine Wartungsarbeiten.. Und du kannst auch in einem zug oder in 2 tem angriff erledigen, nur lager darfst du nicht zerstören..sobald du die zerstörst gibt keine Belohnung mehr..welche phase es ist ist egal..ach habe die auch dann angeschrieben wegen Entschädigung, antwort:gibst keine..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #10

    und nochmals damits jeder versteht:angenommen phase 3 angegriffen aber nicht in einem zug gepackt,lager sind zerstört dann gibst kein belohnung..so angenommen erste angriff nicht geschafft aber lager sind alle heil und packst esverst in 2 tem zug,bekommst volle belohnung..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!