iImitation Game ; Kraftstein loot

  • #1

    Hi leutz,
    ich hätte mal grundsetzlich gewusst ob ihr in min. 1.er der 7 imi. stages's ein kristall bekommen habt. weil bei meinem ersten imi spiel habe ich, soweit ich erriner min.1 dicken bekommen. beim 2. imi game hab ich 2 kristalle & heute beim 3. imi game sogar 3 :thumbup: kristalle!! vllt hab ich janächte wo 4 kristalle, wer weiss. in meiner tf kann mir auch niemand genaue angabrn machen. achja, das ich so viel ks droppe liegt wahrscheinlich unter anderem das ich mit 6-7 ksc spiele. :D
    bitte berichtet mir mal nach euren crystal dropp beim imi game. weil ich hab immer noch die stille hoffneng das SC dort auch garantie kristalle "versteckt! gerade bei den raren roten machte das doch sinn oder??
    lg Angeld & greetz an El- ;) Patrol

  • #3

    habe bis jetz bei allen Imitationsspieltagen keinen einzigen Kristall bekommen. Hatte ne KSC stehen und trotzdem net. Insgesamt war die Ausbeute immer sehr mager.

  • #5

    Habe bei 5 auch einen fetten, roten Kristall bekommen. :thumbup:
    Kein Wunder bei meinem KSC-MW +70% (ungepudert!!!) :P


    Bei 5 ärgert mich aber, dass SC mir die versprochenen Ressourcen (mehrere hunderttausend) unterschlagen hat (dieser blöde Bug, denn es schon von Anfang an geben soll)

  • #6

    Heute nur 8 Fragmente 2 Scherben und 3 Infos beim Imigame bekommen. Keine Kristalle, aber wenigstens volle Ressis. Alles mit Kriegern erledigt. Beim 6er und 7er je ein GBE Angriff vorher aufs Schild bzw Minen.
    LG Likaso

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #7

    Ohne garantiekristalle wie beim doc ist das limitationgame ganz schön beschränkt. Überflüssig und vor allem langweilig. Ich wette da gibts auch rekorde von 1-7 in 2:31 min. @Moe . :P Oder brauchste da länger als beim doc?

  • #8

    lol, 70% ist schon gut. Zum steine sammeln reicht das aber nicht ich hab ksc wächter : 30%/30%/30%/30%/30%
    dann noch ein 74% mw. das sind = 5 x30 =150% +74 = 224% ksc ungeboosted. :P
    Aber zurück zum Imi-Game:
    Da ich bis jz schon 7 kristalle in 21(z.t. ja mit nur hq 10 gebäudeanzahl) bases bekommen hab, dachte ich mir das SC vllt an der kristall-chance wahrscheinlichkeit geschraubt hatt. was sie beim krebs ja eindeutig auch gemacht haben.
    sweet greetz
    AngelD :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!