Was ist bei SANCHEZ™ los ?

  • #3

    Leute kommt auf discord,dann bekommt ihr auch was mit :P


    Von freitag abend:
    So Freunde des gepflegten BB Zockens...wir teilen euch hiermit mit,dass wir,zum grossteil,dass Hardcore BB Zocken,ab morgen einstellen werden..
    Es wird auch keine neue SANCHEZ™ Tf geben..


    Die letzten 70 Tage waren nochmal der Absolute Wahnsinn,das mit Abstand beste was ich bisher erlebt habe in diesem Game


    Aber alles hat ein ende und für viele von uns ist das BB ende nun sehr nahe...wir werden uns sicherlich noch in dem ein oder anderen Ek zeigen,aber ich Persönlich zb.werde nicht mehr dauerhaft in einer Tf bleiben.


    Also ihr lieben,macht et jut & BOOM ON


    LG Moe


    BeSANCHEZ

  • #5

    Schade!
    Hat immer Spaß gemacht, von dir und euch zu lesen.
    Vielleicht magst du ja mit "gebremstem Schaum" weitermachen und uns auch weiter deinen Senf spendieren. Würd mich jedenfalls freuen.


    DB

  • #7

    Sanchez hat sich aufgelöst, ist ja noch krasser als Pietro gegen Sarah Lombardi


    Eine TF von Hunderten hat sich aufgelöst........... BB geht trotzdem weiter.
    Versteh das gehabe darum nicht.

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #8

    @Daywalker das ist es ja, ob es dir nun passt oder nicht, Wir waren NIE nur "irgendeine" TF! Egal ob 25er oder 10er, soll erstmal einer nachmachen! ;)


    Ich schliesse mich Moe an, auch für mich wars das mit den TF's.


    Ich wünsche weiterhin viel Spass, Erfolg und gute Freundschaften ;)


    FSMK SANCHEZ™

  • #9

    Waaaaas ein Sack Reis ist in China umgefallen? OMG... Andi tu was...


    Eine TF weniger... Aber BB geht weiter... Nicht die letzte...
    Muss jeder selber wissen wann er keinen Bock mehr hat.


    Geht ja nicht nur um das Spielen... Lustiger smalltalk, gute Diskussionen... Spaßige whatsapp und KIK Gruppen nebenbei... Das is mehr wie nur ein Spiel... Aber gibt genug verbissene die nur das Spiel sehen!


    Schöne Grüße


    Cpt. Jack


    P.S. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... Ach ne... Falscher Film... NImm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!