Was ist bei SANCHEZ™ los ?

  • #11

    Was heißt ob es mir passt oder nicht ? Es ist mir einfach egal ob eure TF nun da ist oder nicht. Nur für manche scheint ja hier ne Welt unter zu gehen lol.
    Und ob ihr NIE nur irgendeine TF wart ist ja Ansichtssache, aber du willst doch jetzt nicht behaupten das es vor euch keine andere erfolgreiche TF gab.
    Ist auch egal, ihr habt aufgehört, den einen juckts, den anderen nicht, in paar Wochen gibts wieder andere die aufhören usw. leben geht weiter..... ;)

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #12

    Kein SANCHEZ Thread ohne Hater <X Wenn es bestimmten Personen ja soooo egal ist frag ich mich warum Sie ihr Zeit damit verbringen hier lange Texte reinzukritzeln. "Lesen, juckt nicht, weiter" ist die Methode die euch besser zu Gesicht stehen würde.
    Die SANCHEZ Crew hat viele von uns sehr inspiriert, sei es schlicht durch den weltweiten Erfolg oder durch die geteilten Videos von bestimmten Maps bzw. ganzen OP's. Ich bin mir ziemlich sicher das sich dadurch viele Spieler selber verbessern konnten in ihren OP atts und dafür sag auch ich "Danke SANCHEZ" :thumbup:


    Gruß Bash


    Over and out :D

  • #13

    wünsche allen von sanchez 'ne gute weiterreise :thumbup:


    sehr eindrucksvoll was ihr abgeliefert habt und noch eindrucksvoller welcher senf hier geschrieben wurde :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #14

    Ja...ich habe auch viel gelernt in meiner Zeit bei SANCHEZ. Wenn ich mich auch mittlerweile vom operativen Geschäft weitestgehed zurückgezogen habe....
    Es war eine tolle Zeit mit euch, die ich nicht missen möchte. Mein Dank geht vor allem an Moe und Dexter....bewundernswert wie viel Zeit und Energie die da reingesteckt haben. Aber es hat sich gelohnt...der Erfolg war da!
    Danke SANCHEZ....es war mir eine Ehre... (ein Smiley der sich anerkennend verneigt gibts leider nicht) :)


    grüße...check....ende



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #15

    Und kein Sanchez Thread ohne pubertierende Fanboys loooooool
    Wer nach 3 Jahren wo es das Game gibt, jetzt noch durch Videos was lernen muss, hat es eh nicht kapiert. Schon mal über Mario Kart nachgedacht LMAO

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #18

    gelöscht - Verwarnung ausgesprochen (Neusel) 8o ?


    Danke auch von mir an die SANCHEZ Jungs, hat immer Spaß gemacht.
    Ein fettes Danke geht vor allem an Kirk, FSMK, Moe, Dex, Deli, Johanna und Willy..... :thumbup:

    Nichts....

    2 Mal editiert, zuletzt von Neusel () aus folgendem Grund: Löschen von Unagemessenem Sprachgebrauch in Foren - User verwarnt

  • #19

    Naja etwas übertrieben ist es jetzt schon da hat Daywalker vollkommen recht. Es gab einige Video auch von anderen EKS die waren genauso gut. Und die Fans von euch sind groß keine Frage. Finde es ja immer etwas lustig wie ihr immer von vielen verteidigt werdet.
    Nur weil jemand eine andere Meinung hat, hat er gleich ein ..........
    Naja das sagt ja auch viel aus .
    Gruß Sandra.

  • #20

    Danke @inferno wenigstens einer hat es hier begriffen.
    Aber die zahlreichen Fanboys die hier direkt wieder auftauchen..... einfach zu Geil.
    Bin mal gespannt ob Stolli jetzt wegen Beleidigung gesperrt wird, ich vermute mal nicht, da er ja "nur" das ehemalige Super Duper Heiligenschein Sanchez Team verteidigt hat lol. Da darf man dann im Prinzip alles.


    Wie dem auch sei, das Thema Sanchez ist ja eh durch, von mir war es hier in dem Thread der letzte Post, und wenn ich in ca 2 Monaten mal wieder hier reinschaue (danke DISCORD) wird sich niemand mehr an die Sanchez Crew erinnern.


    P.s. Ausser natürlich die auf ewig ergebenen Fanboys und Dickrider, die Abends vor ihrem Sanchez Schrein betend ins Bett steigen :D

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!