Was ist bei SANCHEZ™ los ?

  • #21

    Wie auch in zahlreichen anderen Post's/Thread's vorher, kann ich die alles Hasser nicht ausstehen.


    Und nochmals, habt Eier oder Eierstöcke in der Hose und löscht das Spiel, wenn ihr mit allem unzufrieden seit.


    Anstatt wir "deutschen" von einander lernen und uns untereinander austauschen usw. Sodass jeder davon profitiert. Nein, da motzen und meckern wir nur an allem rum, was Rang und Namen hat, nein, wir spielen sogar in einer 50er TF Mambo und ärgern uns über eine Rangliste und/oder Erfolge der Anderen....


    Wie auch Ihr beiden äußere ich nur meine Meinung.

  • #23

    hm, ziemlich sinnlose diskussion. sanchez war der fc bayern der deutschen tf's. und ich bin kein bayern fan(boy), erkenne aber durchaus an, was für eine leistung da erbracht wird(wurde). wer das nicht tut, ist ein von neid zerfressener laberheinz...so. :D :D :D

  • #25

    Ich kann in keinem der Beiträge etwas von einem Fanboy lesen. Wenn der Fc Bayern sich aufeinmal auflöst fragt man sich ja auch warum, auch wenn man kein Fan ist. Aber keine Ahnung warum unter jedem Sanchez Thread immer solch komische Diskussionen entstehen. Sind ja auch nur Menschen und die die ich kenne sind sogar richtig nett :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!