Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Discord Werbung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discord Werbung!!

      Ich finde das voreilige handeln von "es" Slind einwenig abgehoben und spiessig!!

      Die Leute kommen so wieso nur noch selten hierher und nutzen immer mehr Discord und diese Handlung, sich wie ein Diktator hervor zu heben gibt mir zu denken!!

      Frauenfeindlich soso, Kinder und jugendfrei das ich nicht lache!!

      Leute bei diesem Spiel wird gebombt und geplündert, Macht und Stärke demonstriert, betrogen und gecheatet!!

      Wo bitte ist da der Sinn von jugendfrei??

      Und noch eine Frage hätte ich!!

      Wie spielen die Kids das!! Offline??

      Und manche sind so blauäugug und gehen davon aus, dass Kids keine Seiten besuchen die nicht jugendfrei sind??
      Ach so die Eltern sind ja ständig bei jedem Angriff dabei ;)

      Armselig, verlogen und Kleinbürgerlich find ich das sinnentleerte Arrgument!!

      Ich mach mich daran, von so viel Spiessigkeit zu entfernen!!

      Danke war eine schöne Zeit!!

      Habe fertig!!
      Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Mir scheint es geht beiden Parteien, dabei nur um eigene Ziele der eine braucht die Klick Zahlen die anderen wollen Anarchie und keine Bevormundung.
      Natürlich wettern die, die hier gekickt wurden am lautesten gegen das Forum.
      Ich fand bisher ist noch keiner grundlos gekickt worden, nach meiner Meinung hätte es manchmal ein paar mehr sein dürfen.
      Das ganze auch mit ein bisschen mehr Transparenz und gutem Augenmaß.
      Ich versuche oft wenn ich meine Schiedsrichter auf ein Spiel vorbereite ihnen den Grundsatz der Gleichbehandlung beizubringen und wie wichtig es ist eine Linie erkenen zu lassen.
      Die Spieler kommen mit schlechten Schiedsrichtern zurecht solange sie gerecht sind.
      Vieleicht macht das Forum auch mal einen Leserbeirat für Kicks.
      Ich bin in letzter Zeit weniger im Forum da es wenig neues gibt in Discord ist mir der Aufwand das relevante raus zulesen zu groß.
      Schau mir meistens nur gepostete Videos an.
      Beides hat seine Vorteile wenn beide Seiten aber nicht miteinander können verlieren am Ende alle.
      Das Forum verliert Klicks (die es auch irgend wie braucht) die Discord Leute bekommen über das Forum nur noch indirekt neue Mitglieder.
      Die neuen finden wenn das Forum ausstirbt auch nicht mehr auf Discord, und am Ende haben alle Spieler verloren.
      Denkt mal drüber nach frohe Festtage für alle.
      Grüße Andreas
    • Mitlerweile sind doch so gut wie alle bekannten Deutschen TFs auf DISCORD vertreten, und nie war die Mitgliedersuche einfacher wie dort, oder mal eben Hoppen in ein anderes EK.

      Ich seh das so, wenn ich hilfe für ein Schweren Angriff brauche, schaue ich mir Videos auf YT von Smoke inc an z.b.

      Brauche ich sonst infos bzgl. BB kann ich ins BB Wikki schauen.

      Will ich schnell mit ein paar Membern Schreiben, oder brauche Hilfe für einen Angriff, Schreibe ich auf DISCORD @everyone, und binnen Sekunden wird mir geholfen.

      Das Forum ist leider vom aussterben bedroht meiner Meinung nach, weil es einfach nicht mehr up 2 date ist.

      Ein stück weit hat sich dieses Forum selbst abgeschafft, durch das teilweise unmögliche Verhalten seitens des AD/MOD Teams. Es wurde aber hingenommen, weil es keine Alternative gab.
      Nun ist eine da, und es werden mehr und mehr Member abwandern.

      Justmy2cent
      What's a god to a non-believer?
      Who don't believe in anything?
    • @Tonton Maqoute ich kann die Entscheidung von @Slind in diesem Fall sogar nachvollziehen. Abgesehen von den Usern, muss der Forenbetrieber auch auf die Inhalte achten, da sie im Zweifelsfall dafür haftbar gemacht werden könnten.

      Es ist natürlich schade, dass es mit einer Kooperation nicht geklappt hat, aber noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und vielleicht finden wir ja alle noch eine angenehme Lösung für die gesamte deutsche Boom Beach Community.
    • also habe es mal installiert und auch am pc,ich werde es mal testen.....Forum ist mir persönlich lieber und hier wieder irgendwenn...bzw. dem modteam die schuld zuzuschieben...naja...

      ich gehöre ja auch zu der generration forum und benutze mein smartphone meistens zum telefonieren...und whats apppppppp....also ersetzt discord auch nicht ein Forum!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doffenschmirz ()

    • Die Entscheidung ist tatsächlich genau wegen den genannten Gründen gefallen.

      Aus Forumaktivitätssicht
      Wir waren bereits dabei Discord mit dem Forum zu verbinden und die Meilensteine dafür waren gelegt.

      Aus moralischer Sicht
      Nach der krassen Entwicklung in Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und nicht jugendfreien Inhalten (pornografischen Inhalten) was unseren Werten absolut zu wieder ist und wir in keinster Weise unterstützen wollen.

      Aus rechtlicher Sicht
      Da nicht jugendfreie Inhalte ohne Hindernis und Kennzeichnung veröffentlicht werden und auch nach der Wahrnehmung vom Betreiber nicht entfernt werden ist dies nach dem StGB nicht einwandfrei (um es freundlich auszudrücken).


      Nur weil es aus eurer Sicht und vielleicht die eures Umfelds in Ordnung ist, heißt dies noch lange nicht, dass dies für jeden so ist. Und schon gar nicht, dass wir uns auf euer Niveau herab senken müssen. Seit glücklich, dass der Thread hier so lange war und euch so viele Mitglieder gebracht hat, denn dem Forum hat es keinen Gewinn gebracht, insbesondere da damit die Kooperation "fürs erste" flach liegt.
    • Es ist ja deine Sache ob du DEIN Forum mit Discord verknüpfst oder auch nicht, aber mit deinem auftritt heute hast du dir das klassische Eigentor geschossen.
      Du hast nunmal keinerlei Verantwortung für den Discord Server, und schwingst ganz groß die Moralkeule.
      Es kann dir schlicht egal sein.
      Und es haben sich sogar U18 Spieler gemeldet, denen die Inhalte auch egal waren.
      Wie ich es schon gesagt habe, es sind schon mehr wie 200 User auf Discord, und der Rest wird sich von selbst erledigen.
      What's a god to a non-believer?
      Who don't believe in anything?
    • Joa das habe ich gemerkt, dass man dort mit sachlichen Diskussion nicht umgehen kann. Jede Aussage und jedes Argument das man gegenargumentiert wird als Angriff aufgefasst. Wer nicht im Inneren Kreis ist wird als falsch und unwürdig dargestellt da man nicht in der Lage ist sachlich zu argumentieren. Meine Fehleinschätzung/-Hoffnung.
    • nochmal was ergänzend...nach ein paar stunden discord nutzung....ist wie facebook,twitter und sowas(hab ich nicht und brauch man eigentlich nicht)...immer dieses blättern bis man was findet...nerv....ich werd da mal ab und zu reinschauen...aber forum bleibt...kann boommuck und diverse leute verstehn... :thumbup:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!