Suche gutes HQ20 Base Layout

  • #1

    Hey,


    Bin jetzt neu HQ20 geworden und da mein jetztiges Layout immer mehr Schrott ist, da es ursprünglich ein Layout für ein viel loweres HQ war, welches ich immer wieder ein wenig angepasst habe, daher brauche ich dringend ein neues Layout, wo ich öfters auch mal Dias rausbekomme und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Gerne könnt ihr mir auch nen YouTube Link schicken von ner guten Base, wo ihr denkt, das sie gut ist nur auf YT findet man ja nicht immer Layouts zur neusten Version.


    Habe mal absichtlich keinen Screen meiner jetztigen Base drangehängt, weil ich ein komplett neues Layout haben will, welches ich auf HQ20 möglichst nicht mehr ändern muss! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #3

    Vielen Dank für den Tipp, hatte von der Seite auch mein ehemaliges Layout, wo ich noch lower war und hatte die Seite schon gar nicht mehr im Gedächtnis. Echt super, das du sie mir wieder gezeigt hast, ich werde da wohl die HQ20 Base nehmen, vorrausgesetzt da fehlt (glaub Prototyp oder so) nicht irgendwas, war zumindest bei nem früheren HQ so und dann habe ich ein etwas aktuelleres Layout genommen, was auch in dem Thread erwähnt wurde.


    Naja wie auch immer ich probiere mal die Base aus, sieht echt super aus! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!