Sehr aktives EK, jeden Tag OP, line Gruppe vorh. hat 1 Plätz zu vergeben....

  • #1

    xBOT


    25er EK ab 400 SP, der eigene Erfahrungslevel ist als Infomindestanforderung gesetzt


    Nachdem uns unser Anführer xBOT aus privaten Gründen verlassen hat (danke für deine tolle Arbeit )
    waren wir kurz vor der Auflösung.
    Danke der selbstlosen Hilfe von A Hörnchen, Tonton Macoute und Dr.Arjan
    konnten wir dies verhindern. Jungs ihr seit echt Spitze und lebt das Spiel.
    Leider mußten wir sie schweren Herzens ziehen lassen, da es so ausgemacht war.
    Dadurch war es uns möglich auf Suche für eine Fusion zu gehen und haben mit den Jungs von
    Skynet echt einen Volltreffer gelandet (speziellen Dank an terminator, Oddlord und Magic)


    wir starten wirklich jeden Tag eine OP !!! Startzeit 20 Uhr
    Eine line Gruppe gibt es ebenfalls um sich noch besser austauschen zu können.


    wer Lust hat uns auf dem Weg nach oben zu begleiten kann gern mal reinschauen, wir freuen uns auf jeden neuen Spieler.
    Bei Fragen einfach posten oder eine PN an mich, jede Frage wird beantwortet.
    Gruß euer Pitt

  • #5

    Euch Allen und euren Angehörigen einen guten Rutsch.....last es richtig krachen, nach alter BOOM Gewohnheit. Bleibt gesund.....


    Na und evt. rutscht ihr ja mal zu uns rein :thumbup: :P


    LG euer Pitt

  • #7

    So, das neue Jahr nimmt seinen Lauf, wir wollen weiter hoch hinaus.
    Drum kommt zu uns herein, wir wollen ein Team MIT euch sein.
    5 Plätze sind noch zu vergeben, dies ist unser Bestreben.
    Mit Freude, Spaß am Spiel kommen wir mit EUCH ans Ziel.


    Ich bin der Pitt, du wirst mich finden....

  • #8

    So wir haben Alle Mini Acc umgesiedelt in das 2.EK, damit ist der Weg frei für ein starkes EK und für starke neue Mitglieder.....
    Bitte schließt euch an und helft uns nach oben zu kommen....


    Gruß euer Pitt

  • #10

    Wir suchen immer noch und würden auch gern ganze Gruppen übernehmen....
    Schaut bitte rein oder schickt mir eine PN
    Wir sind mittlerweile sehr stabil geworden und haben den Spaß am Spiel, sowie den Spaß unter uns selbst noch nicht verlohren ☺


    LG euer Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!