Zweiten Bauarbeiter gekauft!

  • #1

    So Leute ich hab mir mal gerade den zweiten Bauarbeiter gegönnt! :D


    Sieht ja ganz witzig aus wenn die Bob der Baumeister da rum werkeln! Hat sich das eigentlich noch wer geholt oder bin ich der einzige der nicht weiß, was er mit seinem Geld machen soll? xD

  • #2

    Habe beim Plündern es nur einmal gesehen das einer den 2. Bauarbeiter hat war auch erstaunt was ist das mit den gelben Helmen.
    Ansonsten ich hab jetzt noch 3 Def Gebäude da wäre es ziemliche Verschwendung mit 2 Bauarbeitern.
    Ansonsten falls ich noch einmal von vorne anfangen würde wäre es für mich eine tolle Sache.
    Aber da ich in letzter Zeit nicht mehr so den Spass dran habe kommt das nicht in Frage.
    Beim 2. Account die Def ist es mir da auch nicht mehr wert.
    Also Resüme kommt zu spät also vergeudete Entwicklerkapazität die man besser verwenden könnte.
    Wo ich Geld investieren würde wäre ein Truppen Reload Abo 20 komplette Reloads oder halt in mehreren Abschnitte wäre mir einen 5 er wert.
    Ansonsten sehe ich im Moment nicht das mich dazu bringen könnte noch einmal Geld ins Spiel zu bringen.
    Grüße Andreas

  • #4

    Ich finde es Geldschneiderei von SC...
    Ich hätte es fair gefunden, wenn man mit den hart gesparten (nicht gekauften ;) ) Gems nen 2. Arbeiter für eine gewisse Zeit dazuholen könnte.


    Natürlich verstehe ich, wenn jemand den Zweit- oder Drittaccount für ein EK schnell hochziehen will.


    Ansonsten finde ich den GEKAUFTEN Arbeiter (und Gems) irgendwie uncool. Ich wäre nur auf selbsterarbeitete Dinge stolz.


    Ich muss dennoch zugeben, dass ein zweiter Arbeiter gerade beim Megakrebs nicht schlecht wäre, da mit über 100% Ressourcenbelohnung die Lager sehr schnell voll und nur langsam wieder leerer werden. :D
    Aber solange ich bauen kann, was ich will, isses doch egal, wieviel im Lager herumliegt, oder Brini?

  • #5

    Also ich hab mir für meinen 1.Account einen zusätzlichen Bauarbeiter geholt da ich mein Lager mit Ressourcen immer voll hab.
    Benutze es aber nur um meine Defense auszubauen weil ich da viel Nachholbedarf hab.
    Der Rest ist bei mir schon Maximal was aktuell geht.


    Werde es aber erstmal nur für einen Monat lassen und vorher kündigen. Da ich bis dahin dir Ressourcen aufgebraucht hab.
    Aber wenn ich sehe dass meine Lager wieder voll sind werde ich immer mal wieder für einen Monat mir die zusätzlichen Bauarbeiter holen.

  • #6

    Nüchtern betrachtet ist das eine Mogelpackung.
    Ohne den zusätzlichen Bauarbeiter lassen sich ebenfalls schneller Ressourcen verbraten, indem man den Bau mit Dias beschleunigt. Der Bauarbeiter ist somit ein Echtgeld-Äquivalent für das schnellere Ressourcen verschwinden lassen. Hat, wie auch die Dias, keinen nachhaltigen Einfluss auf das Spiel, nur auf die Zeit. Aber ok, besser wie nix, wenn man den brauchen kann. :thumbup:

  • #7

    Da has du schon recht aber wenn ich zum beschleunigen Dias ausgebe kostet es mich mehr € als wenn ich für einen Monat mal 3€ ausgebe und dann ist mein Lager erst mal wieder leer und hab einiges viel schneller ausbauen können. Also wie du schon sagst Zeit gespart.
    Und der Vorteil ist wenn man Angegriffen wird verdient man ja am Gegner die Dias wenn er Truppen verliert und das wird er durch meine stärkere Def. :thumbup:

  • #9

    Mir hilft die Zeit tatsächlich weiter.
    Ich bin am Puder sammeln. Um so schneller mein Account max ist, um so schneller kann die Resi weg und ich kann eine weitere KSC stellen.
    Ob ich den Bob so lange dazu miete weiß ich noch nicht.

  • #10

    Ich hab Resi und KSC stehen. Zwei KSC bringen Dir nicht viel. Ich würde da eher KBE oder TS dazu nehmen für die Resi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!