Zweiten Bauarbeiter gekauft!

  • #12

    Naja, das Problem ist nur das die Ressis schnell wieder weg sind, wenn man sich gerade mühsam richtig viele Ressis erfarmt hat, können die schon schnell nach ein paar Angriffen weg sein und generell krieg ich da keine Ruhe wenn ich so viele ungenutzte Ressis habe xD


    Und für den Megakrebs wäre es auf jeden Fall mega sinnvoll bzw. evtl hole ich mir dann nochmal extra Dias, hauptsache die Ressis werden nicht an meine Gegner verschenkt :D



    Das war bei mir letztendlich auch der Punkt, wieso ich mir den zweiten Bauarbeiter geholt habe. Ich gebe sowieso ständig Geld für Boom Beach Dias aus und da lohnt sich so ein zweiter Bauarbeiter eben deutlich mehr! :thumbup:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #13

    Ich habe mir die Bauarbeiter auch gegönnt. Allerdings humpeln meine Gelbhelme. Arbeitsrechtlich ist das fragwürdig. Für 2,99 Euro hätte man sicherlich auch gesunde Bauarbeiter finden können.


    BTW, wir suchen aktive mitreisende Führungskräfte, schaut mal hier klicken:

  • #14

    Ok, nochmal... :P
    Solange man ALLES bauen kann, was man bauen will, isses völlig egal, wieviel dir geplündert wurde!!! ;)


    Wenn du trotzdem Angst hast die übrigen Ressourcen zu verlieren, solltest du an DIR arbeiten.
    Was ich damit sagen will, dass es reine Kopfsache ist, ob du Angst vor einer Plünderung hast oder, ob es dir egal ist (obwohl du immer alles bauen kannst).

  • #15

    Ich kann ja nicht immer alles upgraden, da manche Sachen eben sehr viele Ressis brauchen und die kann ich dann nicht immer bauen, da ist sowas schon ärgerlich, wenn man nachher keine Ressis mehr hat zum upgraden.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #16

    Ok, aber wenn du nicht immer alles bauen kannst, weil irgendwas fehlt, dann brauchte auch keinen 2. Arbeiter. Was ich damit sagen wollte... Wenn dein Update 5Mio. Ressourcen kostet und du zb 4,9Mio. hast, dann ist der 2. Arbeiter überflüssig, wenn du die 5Mio. zusammen hast. Denn was der eine Arbeiter baut, hat der Andere nicht, wenn es gerade so für ein Update reicht. Und 2 Arbeiter können ja nicht an einem Update arbeiten. (wäre aber schon geil, um die Bauzeit zu halbieren :D )


    Es ist, wie oben mehrfach gesagt wurde nur eine Zeitersparnis. Und hilft auch beim Megakrebs, bei dem die Lager sehr schnell voll werden.

  • #17

    Ja, habe dieses Problem momentan auch, da ich ohne Statue kaum Kraftsteine zusammenbekomme, im Umkehrschluss nicht boosten kann, weil ich kein Puder habe und dadurch die wenigsten auf meiner Karte besiegen, da ich mit den SP sehr weit oben bin. Jetzt grade ich auch mal etwas die Deff ab, damit der zweite Bauarbeiter nicht unbeschäftift bleibt! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #19

    Ja, oder eben mit Prepaid Guthaben was aber nicht immer funktioniert!


    Liegt daran, weil es ja ein Abo ist und du bei einem Abo nicht mit einer Google Play Karte bezahlen kannst, weil die ja nur begrenztes Guthaben hat und nicht mehr aufladbar ist.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!