Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Benachteiligung der Boom Beach Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benachteiligung der Boom Beach Community

      Ich denke mal es geht vielen so, die wie ich mehr oder weniger ein bisschen Clash spielen und vielleicht auf YouTube von der Clash Royale Werbung genervt werden, das man einfach sich als Boom Beach Spieler ungerecht behandelt vorkommt. Wir müssen ewig auf Updates warten, die meistens nicht so der Hammer sind, kriegen keine Events und die Entwickler machen den Anschein, das sie keine Ideen mehr haben und nur noch den letzten Gewinn aus dem Spiel rausziehen wollen, obwohl ja eigentlich genug Ideen da sind.

      Versteht mich nicht falsch, da ich noch nicht max bin macht mir Boom Beach immer noch sau viel Spaß und ich bin auch gerne bereit Geld dafür auszugeben, allerdings finde ich es trotz der niedrigen Spielerzahl im Vergleich zu Clash oder CR einfach nur dreist und unfair, das es bei Clash alle naselang sämtliche Updates Events und und und gibt, sodass mir schon schwindelig wird, wenn ich Clash öffne und die ganzen Events sehe und es dann mit Boom Beach Vergleiche. Bei CR ist es ja auch so wie bei Clash, nur ich verstehe das einfach nicht, da SC doch eigentlich ein eigenes Boom Beach Team haben müsste, welches sich nur um Boom Beach kümmert und da müsste doch eigentlich mal was kommen, ich meine ist denen denn etwa total egal was die Spieler denken und lesen die nicht die ganzen Meinungen. Ich muss sagen ich bin nicht unbedingt dafür, solche Sachen wie EK vs. EK anstatt OP's zu machen, weil es einfach null in die Spielmechanik passen würde und mit OP's tausendmal besser ist, aber trotzdem gibt es doch so viele andere Möglichkeiten für neue Features und neue Events, wie z.B. mal weniger Ausbildungszeit oder so irgendwas halt was die bei Clash auch immer machen und die können mir nicht sagen, das sie keine Ideen haben.

      Einfach nur endlich mal wieder ein größeres Update, welches viele Zufriedenstellt, das wäre doch mal schön. Hoffe da wird sich einiges in 2017 noch verändern und wir bekommen hoffentlich endlich mal mehr Aufmerksamkeit und bessere Updates, ich meine irgendwann müsste ja mal wieder ein Update kommen und das könnte vielleicht sogar etwas größer werden (hoffen wirs mal).

      Naja so ist auf jeden Fall momentan meine Meinung zum Spiel und zu den Entwicklern. Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber, da ich ja Boom Beach immer noch weiter spielen werde und es mir bestimmt noch ewig Spaß machen wird, jedoch wollte ich einfach mal meine Meinung zu dieser Ungerechtigkeit dalassen. Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren! :)
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Mittlerweile, wenn man mal retrospektiv herangeht, kann man eigentlich froh sein, wenn die Jungs KEINE Updates rausbringen :D , so bleibt zumindest genug vom einstig sehr stimmigen Design übrig.
      Doch Spass beiseite, so etwas rätselhaft ist mir das Verhalten schon. Vergleicht man es mit kleineren Vertretern der Online-Games, so sind doch viele Hersteller in der Lage die Kunden mit kleinen oder großen Änderungen in ziemlicher Regelmäßigkeit zu bedenken. SC ja offenbar auch, nur eben nicht bei BB.
      Allerdings sind die dermassen beratungsresistent, dass Artikulation diesbezüglich einfach nur Zeitverschwendung ist. Mehr als das; wenn man das Potenzial betrachtet und es gegen das Engagement von SC stellt, dann klafft da eine Riesenlücke, die einen nur noch resignieren lässt.

      So bleibt alles, wie es ist . . .BB scheint halt nur ein durchlaufender Posten in den Zahlen von SC zu sein. Die Spielewelt ist allerdings zu umfangreich, um sich deshalb zu grämen. Von daher bringe ich mein Geld halt woanders hin :rolleyes:
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Vollpfosten schrieb:

      Die Spielewelt ist allerdings zu umfangreich, um sich deshalb zu grämen.
      Da ist schon was dran, es gibt so viele Möglichkeiten beim Spiel und ich habe ja selbst gesagt, das es mir momentan mega Spaß macht, nur ich finde es eben ziemlich schade, das es nicht so häufig neue Features gibt.
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!