Wie mit Panzern umgehen?

  • #1

    Hey,


    Normalerweise greife ich auf meiner Karte ja immer mit Krieger Rush an, allerdings greife ich manchmal auch zur Abwechslubg mit Tmed und eventuell noch Abfacklern dabei an. Das geht meistens schief, da meine Panzer und Abfackler noch nicht so hoch gelevelt sind. Allerdings stört mich eine Sache immer so bei meinen Angriffen, daher weiß ich nicht so recht wie ich dadurch mit Panzern umgehen soll. Und zwar sind Boom-Kanonen/Kanonen ja sehr effektiv gegen Panzer und zerstören meistens meinen Angriff. Abfackler können das bei mir zwar manchmal abdämpfen oder mit Schwergewichten vor den Panzern habe ich es auch schon mal versucht, aber meistens wird daraus dann später ein Only Panzer Ag. Es bleibt halt bei mir noch häufig das Problem, das ich einfach nicht weiß wie ich meine Gegner mit Tmed auswählen soll. Jeder Gegner hat ja Kaninen/Boom-Kanonen und ich kann diese ja nicht unbedingt alle ausschalten und auch nicht immer schocken? Wie händelt ihr das, oder habt ihr vielleicht Ideen, wie man andere Truppen zur Verteidigung noch einbauen könnte oder woran kann ich eine Base die ich einfach mit Panzern erledigen kann am besten erkennen? Würde mich mal freuen, wenn hier paar Panzer Spieler mir einige Tipps geben könnten, denn ich bin momentan noch sehr unerfahren mit Panzern und brauche daher dringend ein paar Tipps, mit denen ich mich verbessern kann! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Hey,


    ich greife eigentlich nur mit 5-6 Booten Panzern und mit 2-3 Booten Sanis an, meine sind mittlerweise höchstes lvl, schaffe damit fast alle Basen. Bei Schlumpfbasen lasse ich meinstens neue Gegner suchen. Wenn ich angreife gehe ich ( wenn es geht ) den Kanonen aus dem Weg, je nachdem wo sie stehen. Wenn Sie im Weg stehen dann werden Sie zuerst mit Kanonenbootenergie angegriffen, oder geschockt das reicht dann auch . Die anderen Verteidigungen sind nicht so gefährlich und die Schäden an den Panzern können dann von den Sanis wieder geheilt werden. Alles Erfahrungssache :thumbup: Wenn man noch keine Sanis hat würde ich eher mit Schwergewichte und Zookas angreifen aber jeder wie er möchte.

  • #3

    Es gibt da verschiedene Vorgehensweisen
    1.Schau wieviel Boom Kanonen kannst du auschalten vom Boot ist dann der Weg frei gut locker machbar.
    2. Schaffst du nicht alle vom Boot ist die Frage kannst du die anderen mit Critter beschäftigen oder schocken.
    3. Manchmal kann man auch die Raks auschalten und mit Critter die Booms beschäftigen. In dieser variante geht es gut wenn die Booms gut ausgebaut sind der Rest der Def aber noch schwach.
    4. Oft stehen die Booms vorne und du kannst in die 2. reihe smoken, das ist mit Tmed zwar ein bisschen schwerer da die Medies nachhängen aber das geht auch.(ich schau immer das die Tanks gleich ein bisschen Schaden nehmen dann kommen die Medies schneller nach)
    5. Es gibt einfach Kombos der Def da wechsel ich die Truppen denn 2 Greifer sind da oft ein K.o. Kriterium.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!