Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Angepinnt Mehr Diskussionen anregen! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Diskussionen anregen! :)

      Hey,

      wollte einfach nur mal ein bisschen an die User hier appelieren, mehr Diskussionsbeiträge zu erstellen! Sprich seit nicht scheu und erstellt ruhig mal ein neues Thema im Talk über das man ein wenig diskutieren kann oder redet über das was euch momentan bei Boom Beach so beschäftigt! Es gibt in Boom Beach einfach so viele Möglichkeiten und Diskussionsthemen über die man noch reden kann und ich denke man merkt wie gerne hier diskutiert wird, wenn es Themen gibt! Hab auch mal versucht mit ein paar Themen die Diskussion hier anzuregen und ich hoffe es gibt noch weitere die noch Diskussionsideen haben. Denn ich denke mal nahezu jeder der hier aktiv dabei ist, spielt das Spiel noch recht aktiv und wird in seiner täglichen Boom Beach Routine bestimmt immer wieder auf interessante Sachen stoßen, übef die man gut diskutieren kann.
      Also los gehts! Lasst uns das Forum wieder ein wenig aktiver machen und den Spaßfaktor für alle ein wenig erhöhen, denn auch wenn für manche das Spiel so langsam an Spaß verliert, finde ich kann man durch so ein Forum doch noch einiges rausholen und über alles diskutieren was das Spiel so hergibt und da sollte es ja noch einiges geben, da Boom Beach wie ich finde recht umfangreich ist und es nicht sein kann, das einem mal die Themen ausgehen! :saint:
      Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> boombeach.fandom.com/de :krieger:


      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!