Kieli, macht euch selbst ein Bild, bevor ihr ihn bei euch im EK aufnehmt...

  • #11

    Hallo critter force, hallo Silke,


    Wünsche euch alles Gute, so etwas hat bei BB einfach nichts zu suchen, absout unfair. Hatte mich schon gewundert nach dem du uns wieder in Richtung deiner alten TF wieder verlassen hattest auf einmal Spieler und Infos weg waren.


    LG Andi

  • #12

    Das es solche Trottel immer noch gibt......
    Da ballert der mal ne ganze Tagesration an Infos raus und kickt dann auch noch Leute aus einem EK. :thumbdown:

    Nichts....

  • #14

    Hey andi,


    vielen Dank! War eine kurze, aber sehr schöne Zeit bei euch! Grüß' mal den ganzen Haufen ganz lieb von mir.
    Ich komm sicher mal wieder auf 'nen Besuch vorbei wenn es zeitlich passt. Ihr seid ein toller Trupp - macht einfach so weiter.


    Das Info-Problem ist durch die riesige Unterstützung auch gelöst. Nochmal ganz großen Dank dafür an alle Helfer!


    Nur schade um die vielen verlorenen Punkte :S  . Die von Kieli gewählte Startzeit gegen 3:30 Uhr war halt nicht grad optimal :thumbdown: ,
    so dass ein weiterer OP-Tag flöten ging.
    Aber wir werden uns nach und nach wieder nach vorne kämpfen.


    In diesem Sinne


    LG Silke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!