Änderungen in der Forenadministration

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben ein neues Gesicht im Team der Administration und ein altes hat uns vorübergehend verlassen.


    Enty war für eine geraume Zeit sehr aktiv und hat sich insbesondere um die Moderatoren und kleinere Änderungen gekümmert. Die letzten zwei Monate war er aus persönlichen Gründen kaum aktiv was sich leider weiter hinzieht. Enty ich wünsche dir - nochmal in der Öffentlichkeit - alles Gute und Bedanke mich von Herzen für deine spitzen Arbeit. Wenn du wieder viel Luft zum Atmen hast würden wir uns freuen wenn du deinen Posten wieder aufnimmst.


    Berni (für einige vielleicht noch unbekannt), hat in letzter Zeit sehr viel in der Rolle des Moderators auf unseren Foren geleistet und immer ein offenes Ohr, sogar zu fast jeder Tageszeit. Ich freue mich, dass er sich nun auch mit um die Administration kümmert. Vielen Dank Berni und auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!