Sinn oder Unsinn im Spiel

  • #12

    Wahrscheinlich bekommt jeder gleichviele durch die Kisten, aber wenn du dir die bis Level 65 und 2000SP aufbewahrst, bekommst du quasi gratis SP dazu. Im niedrigen Level, wo man die normalerweise bekommt, da geht das steigen in den Punkten ja eh schnell ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13

    Genau es geht nur darum wenn man jetzt bei 1200sp ist bekommt man alle Spieler nach oben also auch Global 1.. 50% haben über 4 blaue Statuen und jeder Spieler hat ein Schild.. Da muss man täglich alles boosten um überhaupt auf dem sp lvl zu bleiben.. Und wenn man da das Radar ausbauen kann bekommt man viele Gegner und npcs + diese sp Kisten.. Wenn man das Radar niedrig genug hat kann man bis zu 200sp an einem Tag machen.. Wo man sonst Monate dafür braucht

  • #14

    Servus,


    das man für die aufgedeckten Kisten SP bekommt ist mir auch nicht aufgefallen.
    Eher für die Basen vom Hammerman. Da bekommt man doch 5 SP.


    Wenn man sich die aufsparen würde, macht das auch noch einiges aus.
    Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie man mit nur drei Offensiv Statuen über die Runden kommt. Weil die werden in der Regel ja lauter "Gleichgesinnte" als Gegner auf der Map haben.


    Grüße Zap

  • #15

    bei 1200sp ist es eig egal ob meine eine zwei drei oder vier blaue hat.. Es gibt immer wege wie man diese Leute down kriegt.. Ich hab manchmal tage das bekomm ich 5 gegner mit 7 blauen Statuen .. Ich zb habe 1 blaue tp Statue die dauerhaft geboostet ist.. Und die bringt so gesehen auch nichts nur infos und dias.. Wurde mal an einem Tag 29 mal angegriffen das vergesse ich nie :D Fazit in dem sp bereich macht es keinen Unterschied ob man blaue hat.. Man bekommt nur mehr Infos und dias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!