EK-Plauderthread

  • #11

    Wenn du eh tingeln willst, schau doch vorbei und grüss ihn selber :)  .
    Ist chillig, aber nicht zu chillig.


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #12

    So weit ich weiß war bei Combat einer mit 5 Accounts drin, dass kann auf dauer nicht gut gehen.


    Glückwunsch das sich Tatter mal wieder an die Spitze gekämpft hat.


    Wir haben momentan mit vielen Abgängen zu kämpfen. Wir geben jedoch nicht auf und hoffen auf neue aktive Leute.


    Gruß fladen

  • #14

    Ja, so bin ich derzeit bei den Schweizern und freue mich über alte Freunde :)
    Urlaub tut gut und mal wieder mit PSani auf einer OP anzugreifen ist quasi eine neue (alte) Erfahrung :D  . Mit dem Unterschied, dass man sich früher noch schwergetan hat, heute aber, dank der Ansprüche in den höheren OP's ganz anders vorgeht und das 'etwas professioneller' managt.
    Allein der Nicht-Angriffs-Zwang, weil die OP's auch mit wenigeren Spielern problemlos gestemmt werden können, ist schon sehr erholsam.
    Ich kann das jedem leicht ausgebrannten max-BB-Spieler nur empfehlen, mal etwas Tal-Luft zu schnuppern .   . .es hilft. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!