EK-Plauderthread

  • #1

    Irgendwie gibt es keinen EK-Smalltalk hier, daher dachte ich, mach macl einen Thread dazu auf.


    Anlaß derzeit ist das überraschende Ausscheiden einer unserer schärfsten Mitstreiter, der derzeitigen deutschen Nr. 1 (lt. unserer inoffizielen Topliste von der lieben @Boommuck . Btw. herzlichen Dank an dieser Stelle für deine unermüdliche Arbeit in dem Bereich :thumbup:  . Klasse.). Was ist denn da los bei euch ? Nur noch eine Handvoll Mitglieder ?


    Ich mein, wir hätten euch über kurz oder lang eh weggeputzt :D , aber so ist das irgendwie doof.

  • #5

    Direkt mal angepinnt! :)


    Wie siehts eigentlich aus mit den deutschen EKs in der Toplist? Wie viele sind in irgendeiner der 4 Toplisten, hat da wer nen Überblick? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Tja, leider schreibt keiner von Combat Forces .   .   . .sehr schade. Was man aber sehen kann ist, dass sich wieder ein paar Leutchen einfinden. Zwar niedriger im Level, aber immerhin.
    Daraus resultierend können die nur kleine OP's starten, was die Punkte beeinflusst und somit wohl die nächste TopList zum Wochenende.
    Da auch Fokus etwas stagniert und auch Amazing Outlaws etwas kleineres gestartet hat, sehe ich Oberwasser für die Tatterer :D


    Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft .   . .und unseres besonders ^^

  • #7

    war bei dennen werben.. :D
    Ein paar von dennen wollen den Clan wieder aufbauen und 10 von dennen haben einen 10er Clan aufgemacht wo sie jetzt damit hoch hinaus wollen.. Mehr weiß ich auch nicht

  • #8

    Tja, wie vorhergesehen hat der Abstieg nicht lange auf sich warten lassen, dennoch die besten Wünsche von den Silberrücken, dass ihr es schafft, dieses Team wieder durchzustarten :thumbup:


    Dies und eben die (mittlerweile normalen) Vorkommnisse bei den anderen Mitstreitern (und natürlich auch bei uns) haben uns zumindest den Thron kredenzt :D  . Also, ihr allStars, Foküsse und wer sonst noch am Rockzipfel hängt: Zähne zusammenbeissen und durch, wir hoffen auf euch!
    @cRaz Grüße zurück


    Und ich mach' jetzt erst mal Urlaub und tingel' durch die Teams .   . .immer wieder nett und mal eine zeitlang nicht Dauerpower ist ganz erholsam.

  • #9

    Komm doch mal deinen alten Kumpel Karl besuchen. Könnten noch einen geilen und gestörten brauchen.


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!