Level 22 HQ 10 Habt ihr Verbesserungen?

  • #1

    Hallo, wäre cool wenn ihr für mich auch noch ein paar Vorschläge hättet


    Ich weiß nicht wie oder wo ich meine Economy hinstellen soll ...


    Meine Basis hat vorhin gegen 16 Warrior gehalten aber die haben die Economy rechts zerstört und halt viel Energy bekommen ...


    Ich hab es dann geändert bin mir aber unsicher ob es so reicht ...


    Bei der Defense gibt es bestimmt auch etwas zu tun weil die Schocks haben einiges lahm gelegt aber ich weiß nicht wie ich es besser stellen könnte


    Habt ihr eine Idee ;)
    Wäre cool danke schon mal


    Lg

  • #2

    Das ist jetzt aktuell absolut OK für einen Aufbau im Center. Das du die raids der versch. Truppen nicht unterbinden kannst ist klar, aber minimieren kann man es. Nun heisst es einfach mal aufzuleveln.

    Gruß
    Neusel

  • #3

    Danke schon mal für deine Meinung : )


    Ist es besser alles nah an den Strand zu setzten so dass die Einheiten schon beschoss werden wenn sie landen oder sollte man alles eher weiter nach hinten stellen?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5


    Es ist, wie schon sehr oft erwähnt, ein testen wie es am besten Passt. jede Formation hat nun mal seine positiven wie auch negativen Seiten. gegen tanks ist es besser am Strand zu stehen um direkt mit den Kanonen zu bekämpfen, gegen Fusstruppen eher hinten.


    Wie man es macht ist eh verkehrt :D Die raids bleiben beständig da

    Gruß
    Neusel

  • #6

    Ja das hab ich auch schon gemerkt ...


    ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Ich kann derzeit tun was ich mag, ist voellig wirkungslos. Die letzte erfolgreiche Verteidigung der Basis muss Wochen zurückliegen. Daher ist die "effektive" Verteidigung jedenfalls für mich kein Thema mehr, da 4-5 höhergelevelte Truppen als meine eigenen (die net so übel sind) nur Asche hinterlassen.


    Darum würde ich mich auch primär nicht kümmern, spart später jede Menge Frust :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8


    Deswegen habe ich mittlerweile immer ein Lächeln übrig wenn die gegn. hochgezüchteten Truppen durch mein Feld fräsen :D Auf der anderen Seite hole ich mir das alles bei meinen Nachbarn wieder ... gleicht sich alles aus.

    Gruß
    Neusel

  • #9

    lol ... just nach meinem letzten Kommentar haben mich 48x Heavys Lvl. 20 besucht um kurz einzukaufen :D


    Noch nicht mal Dias habe ich bekommen. Lvl. 60 Gegner .... soviel zum Matchmaking

    Gruß
    Neusel

  • #10

    es mag zwar wieder so rüberkommen als würde ich coc mit bb gleichsetzen aber in coc ist das Problem bei den Spielern in der Weltspitzen dass du ab einem bestimmten pokibereich mehrere Stunden suchst um ein Gegner zu finden der dir +10 pokis gibt
    Das ist so unvorstellbar die sitzen 30 Sek in der Lupe dann kommt ein Gegner +0 oder +1 und bei Niederlage -38
    Oder noch höher


    Ein clanmitglied hat heute beim suchen einen Gegner in den Top 20 der globalen Rangliste gefunden er hatte 4300 Pokale
    Mein clanmate konnte 51 Pokale gewinnen bei 3 Sternen er hatte aber nur 2 geschafft und 34 sterne ergattern können
    Damit der top 20 Spieler diese Pokale wieder ausgleicht braucht er mind 2 Tage wenn er Glück mit der Suche hat
    Deswegen ist es kein wunder dass die topplayer alle daueronline sind



    Mag ne lange Geschichte sein aber ich hoffe man kann den Zusammenhang erkennen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!