Level 22 HQ 10 Habt ihr Verbesserungen?

  • #11

    Ähhh nö :D ...und : können wir bitte bitte bitte das Quervergleichen mit Coc endlich einstellen? Ich geb mir auch Mühe.


    Lg
    Olg


    P.s.: ich würde bei 3000 pokis bei coc eh aufhören. Danach wird es nur noch langweilig. Immer dieselben Angriffe (Helden locken...ausknocken...Golem rein, Pekka zum Ablenken..Hexen und Magier..Mauerbrecher...Helden..alles Einfrieren..RH plattmachen...3 Pokale mitnehmen..) und genauso wird man dann ja auchniedergemacht :) Sieht man ja gut daran, dass kaum ein Topspieler eine gewonnene Verteidigung hat.


    So und nu Schluss



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #12


    Ich Habs eigentlich versucht aber das hat anscheinend nicht so gut geklappt^^
    ich werd es in Zukunft so gut es geht zu vermeiden

  • #13

    Ich hab meine Defens noch nicht richtig gelevelt außer die türme ...


    Meinst du dann, dass man die Defens eher vernachlässigen und sich eher auf die Economy oder den Angriff konzentrieren sollte, da man gegen die Raids ja fast nicht machen kann?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Also ich handhab das so zuerst Schatzkammer dann Gunboat dann Ladungsboot ( zu der Zeit wenn ich nicht fighte) und Lager Arsenal kannst upgraden wenn das passt und du nichts wichtiges mehr machen kannst
    Und die produktionsgebäude kommen dran wenn das andere fertig ist und meistens ist dann schon dass man schon wieder sein hq Uppen kann Und wenn du Waffen upgradest dann zieh die boom Canon normale Kanone und rocket Lauscher hoch das sind die wichtigsten deffs soweit ich das mitbekommen habe aber auch leider sehr teuer
    Radar Upgrade wenn die Karte soweit erkundet ist aber nicht übertreiben mit dem erkunden da das matchranking steigt und man dann nicht mehr weis wohin mit dem überschüssigen Gold


    Und man kann das auch sehr gut überleben ohne seine deff zu Uppen indem man einfach angreift fürs Upgrade und sich dann zurückzieht und die Schatzkammer immer so hoch wie möglich hält

  • #16

    Falsch : golem zum ablenken:D

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #17

    Also, ich überlege wirklich mal eine Verteidigung direkt an den Strand zu verlegen, da der Angreifer sich nicht mehr so organisieren kann. Zookas z.B. haben keine Chance mehr ihre Range auszuspielen & sind quasi sofort aus dem Spiel. Mich greifen jetzt vermehrt solche Gegner an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!