HQ 21/22 kaum neue Sachen?!

  • #1

    Hi,


    Da ich jetzt ja vor kurzem auf HQ21 gegangen bin, konnte ich einmal selbst erleben, wie es ist ein höheres HQ zu haben! :P
    Auf jeden Fall, habe ich mir so die neuen Sachen für HQ 21 angeguckt, und jetzt auch für 22 und fande diese ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend. Ich meien klar, viele Sachen gehen noch ein Level höher, aber ich wars schon so von den anderen HQs gewöhnt, das ich einiges an neuen Gebäuden bekomme, das ich es schon ziemlich enttäuschend fand, das es nur 2 neue Sachen auf den HQs gibt. Könnte es da nicht vielleicht mal neue Gebäude geben? Mich wundert eigentlich das es hier noch niemand angesprochen hat, oder hab ich es einfach nur übersehen? :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Denke das hast du übersehen. Da haben sich schon einige beschwert, dass es eigentlich quasi keine Veränderung zu HQ 20 ist. Es geht halt def sowie off ein Level hoch, wobei die offence sogar weniger
    gelevelt werden kann. Und SC hat ja auch schon öfters gesagt, dass die anstatt HQ 23+ lieber neue Gebäude einbauen wollen
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #3

    Du mußt das von der Intention her sehen, dann macht es Sinn: Das Update war dazu da, das Spiel künstlich zu verlängern ohne die Balance zu beeinflussen. Also quasi eine "Anti-Aging-Kur" für die Geldkuh :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!