Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #24

    Supercell scheint wohl ein wenig auf die starke Kritik, an den wenigen Teammitgliedern reagiert zu haben, daher suchen sie jetzt bestimmt neue Leute. Steht jetzt übrigens in der BoomBox, wenn ihr das Spiel auf Englisch stellt! :D

  • #26

    Ich würde mir persönlich ein komplett neues Feature wünschen. Eigentlichen haben die Entwickler viele Möglichkeiten und Ideen gibt es zu Hauf.
    Meine Präferenz besteht in einer Erweiterung der Heimatbasis bzw. des Gameplays. Man könnte mit dem Gebirge arbeiten, also z. B. fixe Abwehranlagen erstellen die man unter bestimmten Bedingungen verbessern kann (z. B. durch Erfolge etc.). Eine Miene in den Bergen, in die man reinschlüpfen kann und dort weitere Gebäude hat etc. Darüber hinaus kann man je nach Entwicklung ein der Basis auch neue Features im Angriff vornehmen, wie z. B. extra Truppen. Dann wäre es zu entscheiden, ob man Angriff und Deff hochskallieren kann, oder man sich entscheiden müsste, ob man lieber Deff. oder Off. spielen möchte. So könnte man mit Hilfe der Statuen mehr Individualität in das Spiel bringen.
    Erfolge sind ebenfalls ein essentieller Bestandteil von Spielen geworden. Man könnte neue Erfolge dazuschließen bzw. alte Erweitern und die Funktion einbetten, dass andere Spieler sich die Erfolge bzw. Spielerstatistiken anschauen kann. (Beispiel wäre: erolgreiche Angriffe gegen Spielerbasen, fehlgeschlagene Angriffe gegen Spielerbase, Erfolgsquote, etc. etc...)
    Hätte ich nur bloß die Fähigkeit und Möglichkeit....

    Einmal editiert, zuletzt von Shraggy ()

  • #27

    Das beste Update wäre, bei einer OP zu zweit angreifen zu können.
    Das würde ungeahnte neue taktische Möglichkeiten eröffnen.
    Müsste auch relativ kostengünstig vom Programmieraufwand her zu schaffen sein.
    Anstatt die Entwicklungsenergie in neue Schrotteinheiten zu stecken.
    Wenn ich an die Kryo-Weiber denke....schauder, braucht keiner.



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #29

    Genau das habe ich mir die Tage auch mal vorgestellt und ich bin sicher, dass es sich nach anfänglichem Chaos einschwingen und für mehr Motivation und Spass sorgen würde. Zur Angriffsplanung wäre es dann aber auch hilfreich, wenn man z.B. neben der Textnotiz auch auf die Karte zeichnen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!