Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #61

    Wenn die Helden in einem extra Boot daher kommen sollten würde das zumindest bei den NPC´s eng werden ich glaube die Layouts mit 2 Stränden haben nicht genug Platz für 9 Boote an einem Abschnitt.
    Ist zwar egal wer braucht für Npc´s 9 Boote aber wäre trotzdem komisch. Vieleicht kommt da auch ein Layout Umbau wäre ja auch nicht verkehrt, mal was neues.
    Muss mir das mal zuhause anschauen ob es reicht für 9.


    Grüße Andreas

  • #62

    Wers braucht..... Ich bin noch nicht max und selbst mich langweilt es manchmal stumpfsinnig täglich die Karte und den Doc zu verarzten. Sinn machen würde z.B. ab Lvl 65 oder 1000 SP ein Radar 21 das man mit Gold für 2 Tage freischalten kann, dort kommt dann ein Zufallsevent das 2 Tage geht, z.B. die nie erschienene Megaschildkröte. Dort gibt es statt Ressourcen dann eben Kristalle, Prototeile, Infos und von mir aus auch Dias als Belohnung. Ich brauche keine Helden, wir sind hier bei BB und nicht bei CoC oder ähnlichem Schrott.

  • #63

    Der Platz wird kein Problem sein denke ich. Bei manchen Basen liegen die ja jetzt schon übereinander.


    Ich finde die Passiv skills am interessantesten. Könnten einiges in der Taktik verändern.
    Drei SG und PVP Basen mit 2 Mio TP in den Global 50?? Mies...

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #64

    OMG das Video war ja mal wieder mega und hat nahezu alle Fragen die man so hatte geklärt. Hatte auch hier das Gefühl, dass das Team auch sehr auf das Feedback der Community vom letzten Video eingegangen ist, da sich beim letzten Video ja einige beschwert hatten, das es nur so wenig Infos gab, und jetzt haben die ja jede Menge an Infos rausgehaut und sogar gesagt wann das Update kommt, zu nice. Und endlich gibt es dann mal wieder viele neue Features und Sachen, jetzt bin ich endgültig mega gehypet. Wer jetzt noch rummosert, dem kann ich da echt nicht mehr helfen. Vielen Dank übrigens @Vollpfosten für die tolle Zusammenfassung des Videos. Werde deine Screenshots und so dann für den Artikel im Wiki benutzen, und hoffe mal das es dann ok für dich ist (erwähne dich dann zum Schluss auch)! :)


    Ach ja aber Vollpfosten, sicher das es Sgt. Brick direkt geben soll? Denn ich habe es so verstanden, das sie ab nem bestimmten HQ Level freigeschaltet wird.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #65

    da hast du recht, das habe ich überhört. Wenn man die Untertitel einschaltet, steht es da auch:



    Ab wann wird aber nicht gesagt, aber ich denke, das erfahren wir in den nächsten Tagen, wenn die Youtuber aud die Developer-Accounts losgelassen werden und posten dürfen.
    Und klar, mach ruhig, für dich ist das alles als Public domain zu sehen :thumbup:

  • #66

    Und man könnte vielleicht noch hinzufügen, dass das Update nächste Woche erscheint, das hattest du ja meine ich auch nicht geschrieben! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #67

    wohl das .   .   . Augen auf beim Eierkauf, sage ich da nur :D

  • #69

    mal genauer hingesehen sind da noch ein paar offene und ein paar geklärte Fragen:


    Grundsätzlich werden Helden auch in OP's funktionieren.
    Die Heldenfähigkeit "Fernbedienung" von Cpt. Everspark wird NICHT bei Protos funktionieren. Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass ein Greifer dann andere Gebäude aus dem Boden zieht :D


    Dann habe ich mir mal die Videos genauer angesehen und komme zu folgenden Erkenntnissen:
    Sgt. Brick hat, ohne ihre Spezialfähigkeit, anscheinend eine Art Maschinengewehr, was aber etwas größere Kugeln feuert. Quasi ein besserer Heavy. Schadenswerte unklar.
    Dann der Energieverbrauch; jeder Einsatz der Spezialfähigkeit kostet KB-Energie. Diese scheint bei der ersten Fähigkeit moderat zu sein, bei den anderen beiden aber ziemlich teuer. Weiterhin brauchen die Spezialfähigkeiten auch immer einen kurzen Moment, bis sie erneut einsetzbar sind.
    Streugranate: Start bei 6 (oder 9, ist nicht ganz klar), Erhöhung jeweils um 3
    Angriffsverstärkung: Start bei 6, Erhöhung um jeweils 12(!)
    Verteidigungsverstärkung: Start bei 6, Erhöhung um jeweils 12(!)


    Cpt. Eversparks "Standardwaffe" sind anscheinend auch Critter, die sie permanent alle 5 Sek. ausfurzt (sowas! :D )
    Dann der Energieverbrauch der Spezialfähigkeiten:
    Critterschwarm: Start bei 8, Erhöhung um jeweils 8
    Fernbombe: Start bei 8? 12? 16? Unklar, Erhöhung um jeweils 4
    Fernbedienung: Start bei 10? 20? Unklar, Erhöhung um jeweils 10


    Nicht ganz klar ist die Geschichte mit dem Händlerschiff und der ominösen Tante Trenchcoat:



    (leih mir ein Ohr, Honey!)


    Sie kommt Freitags um 18:00 in ihrem U-Boot an und fährt Sonntag abend um 22:00 wieder weg. Sie soll "Tauschwaren" dabei haben (verstehe ich nicht, was tauscht man dann? Eisen gegen Holz, Gold gegen Stein oder so? Unklar, denke aber schon, dass es so gemeint ist). Weiterhin soll Sie Ressourcen dabei haben, kann man die dann kaufen? Für Dias? Für Gold? Auch unklar. Auf jeden Fall sollen die Angebote variieren von Woche zu Woche.
    Die Tante soll die Hauptquelle für die Verbesserung der Heldenfähigkeiten sein. Wenn man eine Fähigkeit hat, dann soll die mit Gold verbessert werden können, aber die Fähigkeit an sich bekommt man anscheinend nur von ihr. Dafür muss man sog. "Heldenmarken" haben, die man ausschließlich von ihr bekommt. Sie hat, neben dem Ressi-Gesummsel, auch Kisten dabei, in denen diese Heldmarken enthalten sind, die man kaufen kann. Also die Kisten. Neben den Heldenmarken können die Kisten aber auch Ressourcen und so enthalten. Unklar ist hier, wie stark das Glückselement dabei ist, um Heldenmarken in einer Kiste auch zu ergattern.
    Wenn sie kommt, gibt es auf jeden Fall eine Gratiskiste (Inhalt unklar). Weitere Kisten kann man mit den sog. "Tickets" kaufen, die es sowohl in der Vorratskiste als auch bei den Tagesbelohnungen gibt (und eben bei Angriffen, wie ich das verstanden habe).
    Also zwei neue Währungselemente; Tickets, für die man Kisten kaufen kann und Heldenmarken, die ggf. in Kisten enthalten sind.


    Was dieses letzte Element angeht, so bin ich etwas skeptisch; wahrscheinlich liegt hier der "Bezahlhase" im Pfeffer. Ich bin gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!