Angekündigtes Update 2017: Helden!

  • #1

    Hallo zusammen,


    gerade eben wurde ja im Game dieses 6minütige Video veröffentlicht, in dem am Ende, also 3 Sekunden vor Schluss :D , der eigentliche Hammer fiel : Helden sollen demnächst im BoomBeach Universum auftauchen!


    Was denkt ihr darüber so, wie könnte das funktionieren?


    Also ich bin sehr gespannt und freue mich auf das neue feature, auch wenn ich mir im Moment noch nicht richtig vorstellen kann, wie das Ganze ins Game eingebaut wird...


    Aber auf jeden Fall ein positives Signal an die zuletzt mit eher mauen Updates stark gebeutelte BoomBeachCommunity! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TS: 30 + 13% + 13% +13% +13%



    KBE: 36% + 17% + 17% +17% + 17%[color=#990099]

    [color=#0000ff]

    2 Mal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #3

    kann mir vorstellen, dass das vielleicht so funktioniert: mit Pulver oder Dias kann man sich genau einen Helden (Auswahl aus 3-4 verschiedenen mit verschiedenen Fähigkeiten) kaufen/ausbilden.


    Der hat dann eine Lebenszeit von einem gewissen Zeitraum und unterstützt bei den Angriffen oder je nach Typ auch bei der Verteidigung.


    Evtl. Das wäre auch eine Möglichkeit muss man um Helden bauen zu können eine spezielle Statue stellen.

  • #4

    Fande das Video richtig nice. Ryan aka. Rlight war mir auch im Forum schon immer sehr sympatisch, und ich finde es ziemlich nice, das sie so ein Video machen, um einfach auch ein wenig zu zeigen, das Boom Beach nicht Tod ist. Also ich bin auf jeden Fall ziemlich HYPED auf die Helden, und denke das es auch son bisschen ein entgegenkommen an die maxed Spieler ist, damit sie noch Beschäftigung haben, und vielleicht sogar eine längerfristrige/dauerhaft anhaltende Beschäftigung.


    Was zum bauen wäre auch totaler Schwachsinn, höchstens halt ein komplett neues Gebäude oder so, aber man kanns halt nie allen rechtmachen, und kann man nicht einfach neue Sachen erstmal positiv angehen, anstatt direkt wieder rumzumosern ||

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #5

    Der "neu ist immer gut oder sogar besser"-Prämisse kann ich absolut nichts abgewinnen.
    Das ist so, als wenn man sagt: "Diese neue Cola toppt die alten um Längen, weil sie neu ist", was mir erst mal nur ein müdes Lächeln entlockt :D


    Aber zum Thema: Es gibt bereits Beispiele, in denen man diese "Legenden" oder "Helden" verwendete und diese sind dann natürlich Grundmaßstab für die Beurteilung (oder auch das "rumgemosere", wie du es nennst).
    Nehmen wir Plunder Pirates. Auch hier wurden legendäre Piraten eingefügt, die das Spiel etwas aufpeppen sollten. Die sind soweit ok und nett, aber nicht wirklich "game changing". Die Nachteile überwiegen die Vorteile und so vermute ich das auch in bester SC-Manier beim kommenden BB-Update. Bei PP sammelt man sich einen Wolf für die Dinger und mit der richtigen Truppenkombo an den Start gegangen machen die nicht wirklich einen großen Unterschied. Schon mal bekommt man dadurch einen Push, aber im großen Bild sind die nur ein kleiner Teil.
    Bei Narcos (einem BB-Clone) gab es die ebenfalls und auch hier sammelt und zahlt man sich einen Wolf, dass die mal etwas stärker werden. Vorteil hier ist, dass die tatsächlich eine Gruppe anführen können und damit das bei BB immer gewünschte Multiflare-Feature abbilden. Sollte es SC schaffen, dass "rück-zu-clonen" :D , dann wäre mir das durchaus einen Applaus wert, aber ich denke, eher schneit es in der Sahara.


    Um die Spielbalance nicht zu gefährden werden diese Helden höchstwahscheinlich nicht wirklich "game-changing" sein, aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • #6

    Kann Brini nur zustimmen...Ich finde im Video ist alles richtig nachvollziehbar erklärt..und eins ist sicher...das Spiel ist noch lange nicht tot, wie von manchen behauptet. Es gibt noch viele Ideen und Fortführungen. Wir werden wohl noch lange Zeit an BB spass haben, so lange man nicht wegen nem nichterschienenen HQ 23 aufhört :D :thumbup:

  • #7

    Hab' das Video abgebrochen, einfach weil mein Englisch dafür zu schlecht ist.
    Aber was ich den Kommentaren hier entnehmen kann, klingt es zumindest mal interessant für mich.


    Ausser - naja Dia's oder Pulver finde ich als Währung für diese Helden jetzt nicht so prickelnd; bzw. kommt es dann auf's
    Preis-/Leistungsverhältnis an :D  .


    Lassen wir uns mal überraschen, bin neugierig.


    LG

  • #8

    Hallo"versaute Stechmücke" schau dir das Video im Game an...ist mit dicken Untertitteln in deutscher Sprache!!..
    ps:hoffe wir sehen uns bald..critter force 1

  • #9

    https://www.google.at/amp/s/am…der-sahara-id5931896.html




    soviel zum Thema "eher schneit es in der Sahara"
    :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!