HQ 11 / Lvl 25

  • #3

    beim nachbau sind mir einige sachen aufgefallen


    - die minen würde ich nicht mitten rein legen, wenn dort das streufeuer des GB kommt gehen die mit weg
    - zwischen den mörsern und den kanonen ist kein feld frei, damit können die zusammen beschossen werden, wobei gerade die kanonen oft ziel davon sind ( bei mir eigtl immer)
    - dein arsenal haste aber gut versteckt xD hab ich erst einmal nicht schlecht suchen dürfen :D


    mal gucken ob es hällt was du versprichst =)

  • #4

    Mit den Kanonen hast du vollkommen recht. Wie konnt ich das übersehen :rolleyes: das werd ich fixen - und es stimmt, das die Boommine so leicht durch den Beschuss des Bootes zerstört werden kann. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Angreifer eine offensichtliche Boommine so oder so meiden. So besteht zumindestens eine kleine Chance, das sie die ein oder andere Einheit erwischt.

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #5

    ne die boom ist in ordnung =)
    ich meinte eher die normalen minen =)


    habe die alle vorne zwischen den statuen platziert und quasi nur den "weg" freigelassen hinter dem die boommine platziert ist^^

  • #6

    Ich habs jetzt auch mal so in etwa mit dieser formation versucht, da sie mir auf den ersten blick schon recht gut ins auge gestossen ist. ein wenig nach meinem geschmack aber noch abgeändert.. mit den wohnhäusern ganz vorne um erstmals ein kleinen schutz zu haben, denn die hinteren anlagen greifen ja auch dann schon an. die mörser hab ich mit den kanonen getauscht, denke dann doch dass die ganz hinter dem HQ bisschen mehr sinn machen und die kanonen eher links und rechts haben somit auch noch mehr reichweite gegen vorne vom HQ weder hinten dran. und die k1w1nat0r schon erwähnt hat denn abstand mit min 1 feld beachtet. boom mine auch versuchsweise mal versteckt, hinter die restlichen türme auch mal noch 1 normale mine hingeklatscht.. die mg's hab ich noch n bisschen weiter nach vorne genommen. eben plus minus ziemlich ähnlich, aber doch noch ein wenig angepasst ;)
    danke dir übrigens ;)

  • #7

    Deine Kritik/Änderungen nehm ich gerne an und find ich auch gut, aber wie sagt man so schön: "never change a running System" :D
    Heute bin ich mit diesem Layout ziemlich gut gefahren. Morgen kann das ganze schon wieder anders aussehen

    << Let's Booom The Beach! >>

  • #8

    ja ist eig gar nicht als kritik gemeint ;) hab nur gesagt dass ich es meiner meinung nach (zumindest für mich) so besser finde. aber ich denke jedem ein bisschen das seine. kannst es auch ruhig so stehen lassen bei dir :D
    nur eben den abstand von einem feld... ausser bei den flammenwerfern hab ich das jetzt auch missachtet und ganz aufs hq gesetzt, ich wart mal n paar angriffe ab, verlieren wird man so oder so einige, aber im gross und ganzen denk ich ist das für diese lvl stufe ne gute taktik. und sonst werden wirs demnächst mal sehen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!