Die Beard Brothers ( #8PYUYRQJ ) suchen aktive Spieler

  • #1

    Ein nettes Hallo an die Boom Beach Community,



    Wir heißen dich Herzlich willkommen bei den Beard Brothers, natürlich solltest du ein paar Voraussetzungen mitbringen 1. Diszipliniert an den Operationen Teilnehmen und 2. Verhältnis mäßig zu deinen Siegespunkten Informationen sammeln ansonsten steht Spaß am Spiel bei uns im Vordergrund.


    Einmal die Woche starten wir eine Spaß Operation bei der nur mit einer vorher von uns ausgesuchten Gruppen Kombination angegriffen werden darf, verbunden mit Save the Core macht das höllisch Spaß, aber überzeuge dich selbst.


    Wir verfügen über einen Aktiven Chat und Zwei WhatsApp Gruppen.


    Unser Durchschnitts alter beträgt zwischen 30 u. 40 Jahre, bei uns ist alles vertreten vom chemikanten zur Hausfrau bis hin zum Piloten.




    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal vorbei gemeinsam wollen wir die 20.000 Einsatzkommando Punkte erreichen.



    Also bis dahin Lg. ice5633

  • #4

    Asooo das hätte ich fast vergessen, tägliche Operation pünktlich um 20:00 h ab und zu etwas früher bis dahin haut rein.

  • #7

    Heute 20:00 h Op Start schau rechtzeitig vorbei, am besten schon gegen 19:00 h wir freuen uns auf deinen Besuch bis dahin.

  • #8

    Momentan kein Platz mehr frei :thumbup: , ich habe es doch gesagt greift zu solange ihr könnt. Ich melde mich wieder wenn wir einen Platz zu vergeben haben, bis dahin lg ice

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!