Traumzauberbaum

  • #1

    Wir sind noch ein 5er EK und es soll ein 50ziger EK werden. 21.02.17 wurde es gegründet und stehen noch ganz am Anfang. In Moment haben wir zwei Mitglieder mit lvl 13 und 44. Ziel ist es die ersten 16000 KP zu erreichen und in den top 50 in DE zu kommen. OPs konnten noch keine begonnen werden und somit haben wir auch noch keine KP. OPs werden um 22:00 Uhr gestartet und Notizen zur Vorgehensweise geschrieben. Jeh nach Verlauf der OP wird das weitere Vorgehen im Chat besprochen. 10 Infos pro Woche sowie Angriff bei einer OP werden erwartet. Ich freue mich über aktive Mitglieder die offensiv ausgerichtet sind und kommunikativ im Chat sind. Höhe des lvl spielt keine Rolle und eine SP Anforderung gibt es noch nicht. Ich freue mich auf euch und hoffe auf baldigen Zuwachs.


    EK-Kürzel #9P9U9LLU

    3 Mal editiert, zuletzt von Zeus1 ()

  • #2

    Du solltest dein Posting noch mal überarbeiten ist weder informativ noch besonders anziehend.
    Im Moment schein euere einzige Zielsetzung zu sein ein 50er Team zu werden das aber jetzt noch ein 5 er ist aber bei den 50er postet.
    Praktisch die Zielgruppe Suchender komplett verfehlt. Wer ein 50 er sucht geht jetzt nicht in ein 5 er die irgend wann eine 50 er wird.
    Desweiteren heißt euer Team jetzt Traumzauberbaum wenn ja Kürzel vieleich mit einbringen.
    Oder Dschungelbuch wie in deinem Profil.
    Am besten du liest erst mal hier wie man es besser machen könnte.
    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!