Idee: 2 OP Angriffe pro Spieler

  • #2

    Ist ganz sicher 'ne nette Idee. An eine Umsetzung glaube ich aber nicht, weil das eigentlich ja nichts ändert (streng genommen), aber erheblichen Änderungsaufwand bedeutet. Ganz sicher aber keinen Benfit auf Seiten SC's generiert.


    Tatsächlich würde ich bez. der Idee sogar einen Schritt weiter gehen und sagen, es gibt einen Pool von Angriffen, von denen jeder grundsätzlich einen hat, wie jetzt auch (damit keiner zu kurz kommt), aber ein weiteres Kontingent zuteilbar wäre.
    Beispiel: Ein 25er Team hat 30 Angriffe. Wenn jeder seinen "normalen" Angriff gemacht hat, sind noch 5 weitere da, die von Offi oder Anführer an bestimmte Personen delegiert werden könnten.
    Überhaupt wären es mehr Möglichkeiten bei der Angriffskoordination sehr wünschenswert. Aber wie gesagt, da glaube ich leider nicht mehr dran. Die bauen immer nur, was DIE für richtig halten. Die wenigen Punkte, wo tatsächlich auf den Kundenwunsch regiert wurde, kann man unglücklicherweise leicht an einer Hand abzählen.

  • #4

    Habe es schon ein paarmal geschrieben.
    Sehr cool wäre es wenn zwei Spieler GLEICHZEITIG angreifen könnten.
    Das würde ungeahnte neue taktische Möglichkeiten bedeuten.
    Dann wäre aber was los im Ingamechat.... :P



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!