(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #21

    wir suchen aktive Mitglieder in unserem einsatzkommando. Derzeit sind wir 16 Leute und können bis zu 25 aufnehmen. Op wird jeden Tag gestartet - der Zeit op 13 und 14 da wir auch Leute dabei haben die noch nicht so hoch sind. 7k Punkte nach 30 Tagen.
    Einsatzkommandokürzel: #999R2JPG

  • #29

    Hallöchen zusammen,


    die Top 20 ist aktuell. Entschuldigt bitte, ich habe es mal wieder nicht eher geschafft.


    Ein <3 Lichts Willkommen an Walking Dead. in den Top 20. Die Jungs haben von 10 auf 25 erhöht und wollen die globale Spitze stürmen. Viel Erfolg auf diesem Weg.


    Die Die all Stars bekommen somit etwas Konkurrenz da oben. Hoffen wir, dass es euch noch mal einen Schub Motivation gibt.


    2 deutsch(sprachige) Teams in den globalen Top 20 wären einfach nur nice.


    Das war's auch schon wieder von meiner Seite.


    Macht euch noch einen schönen Tag.


    LG, eure Shocki


    P.S.: Vor den Toren der Top 20 stehen:


    2017-07-25 Ranking 25er verpasst.png

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #30

    Hallöchen,


    Schande über meine Haupt. Ich hab gestern vergessen die neue Liste einzustellen. Dies habe ich nun nachgeholt, die Rangliste ist aktuell.


    Ein liches Willkommen an die legendary lions in den Top 20.


    An der Spitze wird es spannend. Walking Dead. konnte ordentlich Punkte holen, doch Platz #1 muss noch warten... Haut rein, Jungs und Mädels.


    So, das war's auch schon von meiner Seite.


    Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die neue Woche.


    LG, Shocki


    P.S.: Vielleicht sehen wir am nächsten Sonntage eines der 3 Kommandos in den Top 20:


    2017-07-30 Ranking 25er verpasst.png

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!