(Inoffizielle) Toplist der deutschsprachigen 25er Taskforces

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    hie findet ihr das aktuelle Ranking der deutschsprachigen 25er EKs.


    Ihr könnt mir helfen, indem ihr mir EKs nennt, die ich bisher nicht auf dem Schirm habe.


    Ich werde versuchen, die Liste Sonntags vormittags zu aktualisieren. Entschuldigt bitte, sollte ich dies mal erst Sonntags nachmittags /abends oder noch später schaffen.


    Lieben Gruß,


    Shocki


    2018-09-09 Ranking 25er.png
    Stand 09.09.2018 11:00 Uhr, Angaben ohne Gewähr.



    Top 3 Anwärter auf die Top 20 deutschsprachiger 25er EKs
    2018-09-09 Ranking 25er verpasst.png

    R.I.P. Dreamteam II :(

    88 Mal editiert, zuletzt von H-Shock ()

  • #2

    Guten Morgen ihr Lieben,


    die Liste ist aktualisiert.


    Knapp verpasst haben die Top 20


    Bildschirmfoto 2017-03-12 um 10.08.31.png


    Mit den Amazing Outlaws hat sich ein deutsches top 25er EK aufgelöst. Der Großteil der Member konnte Platz bei den German Monster finden. Ich wünsche alles ein fröhliches Miteinander und natürlichen ein erfolgreiches Boomen. :love:


    Die Rheinberger 1 haben sich auf Platz 2 hochgeschossen. Kann man ruhig mal erwähnen. :D


    Ansonsten kann ich allen nur ein fettes WEITER SO sagen. :thumbup:


    LG,


    Shocki :love:


    P.S.: Solltet ihr die Liste nicht gut lesen können, einfach eine kurze Info an mich.

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #3

    Hi,


    anscheinend sind in die Tabelle bei einigen EKs Werte drin, die noch ohne den 5%-Abzug sind, z.B. bei Rheinberger 1, Ü30 Family und Minenräumer.


    LG

  • #4

    Tatsächlich. Ich habe die Liste nachts um halb 2 oder so gemacht, da waren die 5% tatsächlich noch nicht bei allen abgezogen. Ich habe die Werte korrigiert, nun passt es. Danke @lxuser :love:  .


    Die Rheinberger 1 sind trotzdem auf Platz 2, nur noch ohne den krassen KP-Aufschwung. :D


    Die Blitzkrieger konnten die Minenräumen aus der Top 20 verdrängen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen.


    Um den (erneuten) Einzug in die Top 20 kämpfen somit:


    Bildschirmfoto 2017-03-12 um 19.19.05.png


    Entschuldigt bitte den Fauxpas. Ich habe die Liste nachts gemacht, da ich heute kaum bis keine Zeit hatte (Geburtstag von Tochter nachgefeiert mit der Familie). Passiert mir nicht noch mal. :saint:


    LG,


    Shocki :love:

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #5

    Guten Morgen ihr Lieben,


    die Rangliste der deutschsprachigen EKs ist aktualisiert. Die all Stars führen die Liste noch immer an. Die Rheinberger 1 konnten noch mal gut Punkte aufholen. Neu dabei sind DREAM ELITE und MINENRÄUMER. Herzlichen Glückwunsch zum (Wieder-)Einzug in die Top 20. Ich habe noch die Platzierung der Vorwoche in die Liste aufgenommen.


    Knapp verpasst haben die Top 20:


    2017_03_19 Ranking 25er verpasst.png


    Macht euch einen schönen Sonntag.


    LG, Shocki :love:

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #6

    Hallo zusammen,
    Hoffe ich poste es richtig Ich bin aCid vom XBeachclubX / ek #99980JLP.
    Wir haben aktuell 17217 kp ich hoffe das reicht um in die top 20 zu kommen.
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt


    Gruß an alle

  • #7

    Guten Morgen liebe Leute,


    die Rangliste der deutschsprachigen 25er EKs ist aktuell.


    Die Top 3 sind unverändert, der Rest wurde größtenteils 1x mehr oder weniger durchgemischt. Dream Elite kämpft sich hoch, die Jungs und Mädel(s) sollte man im Auge behalten. Aber was ist in Moe'sTaverne los?! Wenn das so weitergeht, solltet ihr dringend euren Alkoholkonsum noch mal überdenken.


    Um den Einzug in die Top 20 kämpfen:

    2017_03_26 Ranking 25er verpasst.png

    Ich wünsche euch einen entspannten, sonnigen Sonntag mit euren Liebsten.


    Liebe Grüße,


    Shocki :love:

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #8

    Guten Morgen ihr Lieben,


    die der deutschsprachigen 25er EKs ist auf dem aktuellen Stand.


    Es gibt eine neue Nummer 3. :whistling: Moe's Taverne scheint wieder nüchtern zu sein und aufzuholen. :thumbup:


    Ansonsten gibt es hier und dort wieder ein Platzwechsel, im Großen und Ganzen ist aber alles beim Alten geblieben.


    Verpasst haben die Top 20:


    2017_04_02 Ranking 25er verpasst.png


    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, genießt ihn.


    Shocki :love:

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • #9

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe es endlich geschafft, die Rangliste der 25er EKs zu aktualisieren. Entschuldigt bitte, die Verspätung. Wir haben gestern den ganzen Tag das tolle Wetter genossen. Und heute habe ich gearbeitet, daher so spät...


    Ein herzliches Willkommen an XBeachclubX und BlitzKrieger in den Top 20. Haut weiter rein und habt Spaß.


    Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Genießt euren Feierabend.


    LG, Shocki :love:


    P.S.: Um den Einzug in die Top 20 kämpfen:


    2017-04-10 Ranking 25er verpasst.png

    R.I.P. Dreamteam II :(

    Einmal editiert, zuletzt von H-Shock ()

  • #10

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe es heute eilig, daher heute nur kurz auf dem Sprung.


    Die Rangliste der 25er EKs ist aktuell. Ein herzliches Willkommen in den Top 20 an Kämpferherz.


    ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE OSTERTAGE.


    LGEure Shocki


    P.S.: Anwärter auf die Top 20 sind diese Woche:


    2017-04-16 Rnking 25er verpasst.png

    R.I.P. Dreamteam II :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!