Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #21

    Diese Ironie.



    Tragt dies bitte privat aus, betrifft und interessiert sonst keinen.

  • #22

    Anscheinend interessiert das hier viele, ohne Leute wie mich wäre das Forum doch längst komplett tod. Bleib doch einfach bei Discord, Du bist doch eh nie hier. Läuft das hier so wer länger da ist hat grundsätzlich recht?

  • #23

    Du jammerst darüber das jemand anders jammert. Was soll man dazu sagen.


    Wie gesagt, diese persönlichen Sticheleien bitte privat Austragen.

  • #24

    Wie gesagt Du bist nie hier und ich bin nicht in der Schule wo der Lehrer sagt ich soll nicht am Bleistift kauen. Bevor Du mich maßregeln willst hast Du als Administrator erstmal häufiger hier zu sein. Du hast hier garnichts zu melden, eben weil Du nie da bist. Ich kann diese Heulsuse einfach nicht leiden, der widerspricht sich doch permanent selbst. Wir leben in Deutschland, hier gibt es Meinungsfreiheit. Du bist nicht Erdogan und hast mir nicht den Mund zu verbieten!

  • #25

    Ich bitte dich hiermit ein letztes mal um einen höflichen Umgangston. Des Weiteren möchte ich dich auf die Nutzungsbedingungen aufmerksam machen, welche die Verbreitung von beledigenden Nachrichten untersagt. Beim nächsten Verstoß folgen entsprechende Maßnahmen.

  • #26

    Hallo zusammen,
    also hier mal meine Meinung zu einigen Punkten, die in diesem Thread hochgekommen sind:


    1) Umgangston im Forum

    • Man kann immer verschiedener Meinung sein. Aber das sollte man jederzeit in einem respektvollen Ton kommunizieren.
    • Ein Administrator sollte in einem Forum erst recht respektvoll behandelt werden, da es ohne diese Leute kein Forum gäbe. Das ist vollkommen unabhängig davon, wie lange diese dabei sind oder wie viele Beiträge diese Leute selbst geschrieben haben. Die Anzahl der Beiträge ist nämlich kein eindeutiger Nachweis für deren Einsatz für das Forum. Ein Forum entsteht nicht nur dadurch, dass man seine Meinung rausbläst, sondern es gibt auch Tätigkeiten im Hintergrund, die ebenso wichtig sind.

    --> Von daher danke ich an dieser Stelle allen Administratoren, dass sie diese Plattform bereitstellen! :thumbup:


    2) Man kann sich trefflich darüber streiten, wer der beste Spieler ist. Hier mal einige mögliche Aspekte – ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    • Aktuelle Medaillenzahl / Ranglistenplatz
    • Geschwindigkeit des Levelns
    • Anzahl der erbeuteten Infos pro Woche
    • Regelmäßig erzielte Punkte bei den OPs / Fähigkeit komplexe Aufgaben bei OPs zu lösen

    --> Hier hat wohl jeder seine Meinung. Wer aber von sich zu wissen behauptet, was das „wahre“ Kriterium ist, der irrt in meinen Augen. :huh:


    3) Jetzt zum eigentlichen Thema des Threads

    • SC hat sich entschieden die Medaillenzahl als ausschlaggebendes Kriterium für das Matchmaking zu verwenden
    • Es gibt verschiedene Strategien, wie man ein Medaillenlevel erreichen/halten kann
    • Wenn man das Matchmaking auf diese Weise für „falsch“ hält, ist dies gemäß 2) eine legitime Meinung, die man meines Erachtens gerne ansprechen darf. Man sollte dabei aber auf jeden Fall 1) beachten
    • Wenn man sich daran stört, dass man mit diesem Vorgehen einige Basen nur unter Puder beseitigen kann, dann sollte man sich meines Erachtens daran erinnern, dass sowohl der Einsatz von Puder als auch das Tauschen von Basen grundlegende Funktionalitäten des Spieles sind
    • Ich selbst bin Level 55 und bei ca. 640 SP, also deutlich unter 900 SP. Trotzdem habe ich auch 85 – 90 % Spieler auf meiner Karte und Gegner, die mich angreifen, die höhere Level haben. Dabei sind auch einige Level 65. Ich beschwere mich deswegen allerdings nicht, sondern sehe das eher als Bestätigung, dass ich doch einiges richtig mache in dem SPIEL!


    Und nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg am Strand und einige nette Unterhaltungen in diesem Forum! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Typex ()

  • #27

    Du bist echt zu niedlich :D
    Ich seh das folgendermaßen: Du hast diesen Thread erstellt, um dich selbst zu beweihräuchern. Das ist kein Problem, das ist bei vielen Threads der Fall. Allerdings blieb die erhoffte Reaktion aus, schlimmer noch, mehrere unterstellen dem "zu guten Spieler" Mittelmäßigkeit. Nun stürzt du dich auf mich und wirst ausfallend, das ist schon mal ziemlich geil :thumbup:
    Dem Admin, der den Laden am Laufen hält, kommst du auch noch dumm, großartig :thumbup:  .
    Und zu deinem letzten Satz oben: Ganz sicher sind viele Leute deiner Meinung, die Welt ist voll von Selbstdarstellern, nur entblößen sich nicht alle derart (was auch sehr gut ist).
    Statistisch-flach betrachtet würde ich sogar sagen, die Hälfte ist deiner Meinung und die andere Hälfte nicht. Aber für mein Verständnis besteht die Welt auch aus zur Hälfte aus Leuten unterdurchschnittlicher Intelligenz, was auch die Statistik belegt: http://www.hochbegabte-begleiten.de/iq/iq-verteilung.html


    Also würde ich mal sagen, du lieferst Argumentationen für deine Behauptungen (so wird das normalerweise gemacht) oder stellst dich den bereits vorhandenen und akzeptierst diese, was mir auch recht ist :rolleyes:

  • #29

    Es gibt keinen besten Spieler, dass will ich mal klarstellen. Anscheinend kennen alle die hier auf meinen Thread geantwortet haben das Problem nicht weil sie sich nicht im Pudersparmodus befinden und die Karte IMMER unter Vollboost machen, ergo kann man sich dann beim Angriff den einen oder anderen Fehler erlauben und es passt trotzdem. In diesem Thread war keiner dabei der seine Karte fast immer komplett ohne Puder macht und wenn es schief geht eben nochmal probieren und dann klappt es doch gradeso. Übrigens hab ich meine Karte heute doch komplett leer bekommen, wie meistens mit Kriegern OHNE Puder.Ich habe fast 1000 Puder, aber wie gesagt will ich mir für später einen fetten Vorrat anlegen und ohne Puder klarzukommen ist sicher auch nicht ganz blöd. Man könnte das Puder bei höheren SP irgendwann mal brauchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!