Man hat mit Lvl 58 gut über 900 SP, langsam wird es nervig weil die Raids doch deutlich zunehmen.

  • #52

    ich muss schon sagen du bist amüsant :thumbup:


    Versteh ich das richtig dass du keine blauen hast und Offensive ausgerichtet bist? Und kriegst Leute mit 7 blauen Statuen nicht besiegt? Dann MUSS es an deinem skill liegen, es tut mir leid wenn es für dich jetzt hart klingt aber so gut kannst dann doch nicht sein. Es gibt Leute die kommen mit 3 Offensive Statuen völlig aus und können auch Gegner mit vielen blauen besiegen (dabei muss ich sagen hängt auch einiges vom Layout der base ab) aber trotzdem schaffen die es. Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen du vollprofi <X

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

    Einmal editiert, zuletzt von Why™ ()

  • #54

    Hallo Ihr Lieben,


    ich finde, wir könnten das Thema jetzt mal ruhen lassen.


    Sonst verlassen wir die sachliche Diskussionsebene und Feindboomer kommt doch aus seiner Defensivecke auch nicht mehr raus.


    Er hat seine Sicht auf das Spiel, die sich offenbar von der Sicht Vieler von uns unterscheidet. Leben und leben lassen.
    Oder, wie wir hier in Kölle sagen: Jede Jeck is anders.


    Euch einen schönen Fastschonwochenendetag und Bussi auf Eure Bauchis. :love: :love:


    Eure Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #57

    @ Why Könntest Du richtig lesen hätte sogar Dir auffallen müssen das ich nicht von Vollboost geschrieben habe, da ich aktuell weiter Puder aufbauen will mache ich meine Karte ohne Puder. Mit Boost schaffe ich die Gegner mit 7 Blauen natürlich auch, darum ging es aber nicht. Da hier wohl die meisten von euch fast nichts ohne Puder machen und mich deswegen nicht verstehen kann man den Thread auch schließen, daß ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

  • #58

    wenn du mal richtig lesen würdest dann würdest du vielleicht verstehen was ich dir damit sagen will.
    Hier:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guck es dir mal an, er bekommt mit nur DREI offensiven Statuen die auch nicht mal geboostet sind einen down der 6 geboostete blaue hat.
    Oder hier:
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieser hat gar keine off Statuen und kriegt welche mit mehreren blauen Statuen down.
    Und du hast 9 Offensive Statuen und kriegst welche nicht down, also komm mir nicht mit skill

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #59

    Und noch eines: Puder aufbauen UND SP-Verbesserung endet in einer Exponetialfunktion. Soll heissen: Je höher du kommst, desto schwieriger wird es, da noch Puder aufzubauen, bis zu dem Punkt, wo es dann auch unmöglich ist. Das hat mit der beschriebenen Wall zu tun, die SC da errichtet hat und mit den blauen Statuen ebenso.
    Normal ist: Puder aufbauen mit Statuen (viele KSC's) oder wie ich (wirtschaftlich spielen und SP halten). Eine dritte Möglichkeit ist mir nicht bekannt und auch die erste wird eine Stagnation der SP's bedeuten.
    Was nicht passieren wird ist, dass für dich das Spiel geändert wird.
    Also wäre es für dich langsam mal an der Zeit, etwas zurückzurudern. Ist keine Schande, im Gegenteil, sowas beweist Größe. Und Leute wie @Why™ sind da gute Informationsquellen, wenn man sich weiter oben aufhält. Es sich mit denen auf die kindliche Schiene zu vergrätzen ist einfach nur hirnlos.

  • #60

    @ Why Mit Kriegern krieg ich solche ohne Puder jedenfalls nicht down, RZCM geht noch nicht weil die Sanis noch nicht max sind und ich die Schützen vernachlässigt habe und HZ Rush geht ja ohne Puder auch nicht bei jedem Layout.


    @Vollpfosten Weiter Puder aufbauen klappt aber gut, ich baue täglich ein MW und bis Lvl 65 ist noch viel Zeit. Ich wüsste nicht wie ich verhindern sollte weiter in den SP zu steigen, Puder aufzubauen setzt ja voraus das ich meine Karte leer mache und möglichst kein Puder verwende. Dadurch steige ich im jetzigen SP Bereich zwangsläufig noch in den Punkten, wenn auch sehr langsam. Wie das dann später ohne Blau ist und ob ich überhaupt jemals Blau stelle weiß ich jetzt noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!