TF Kämpferherz

  • #1

    Hallo Boom Beach Gemeinde!


    Wir von Kämpferherz können euch hier sicher nichts zeigen was ihr nicht schon selber könnt.
    Wir sind mit Herz und Spaß bei der Sache und manchmal passieren Dinge die wir selbst kaum glauben können. Ich eröffne jetzt mal dieses Thema um euch an den ein oder anderem Angriff von uns teilhaben zu lassen, vielleicht hat der ein oder andere ja seinen Spaß dran.


    Hier bei Dioxin ging es ganz schön knapp aus! Da kann man mal sehen das es gut ist noch eine Reserve in der GB Artillerie zu haben..... Zookas waren ja aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Punkte für Eleganz bekommen wir so sicher nicht aber wer braucht die schon bei Boom Beach.
    Kaputt ist kaputt :D

  • #5

    Habe hier ein Video von unserer Festung vor zwei Tagen.
    Nach einem kläglich misslungen att von mir ist Christian der zweite der sich an Lösegeld probiert.
    Sein Versuch besser aber vom Pech verfolgt..... blieben rund 16000tp stehen! Für mich der
    Pechvogel des Abends.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Ansehen
    Grüße Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!