Das Helden Update ist da!

  • #93

    So ein Mist. Habe ein Upgrade einer heldenfähigkeit fertig. Hat mir auch gesagt NEUE FÄHIGKEIT.so jetzt....Das Ding ist noch immer auf Level eins und die heldenmarken weg. Jemand schon gehabt das Problem?

  • #95

    Ich bin auch gerade am überlegen, welche Fähigkeit ich upgraden soll!


    Was macht ihr so? Was denkt ihr bringt am meisten für Panzer/Sani Kombo?


    Ich glaube es ist Cpt. Everspark mit ihren Robotern, da sie schön ablenkt. Aber auch die dritte Fähigkeit von Sgt. Brick (höheres Tempo + mehr Schaden) könnte für Panzer/Sani sehr hilfreich sein!


    Bin gerade eher für Brick und ihr?

  • #96

    Ja, das ist leider doof...
    Normalerweise tippe ich, wie Wild, damit alle Krieger schnell landen. Aber das geht leider nicht mehr ohne genau mitzuzählen.


    Auch ich hab mehr Verluste mit den Weibern.
    Schade, dass man die nicht wahlweise ganz weglassen kann, um sie nicht versehentlich doch zu landen.

  • #98

    @'Boom-Newbie Das nervt mich in Verbindung mit Kriegern auch (eben wegen dem durch das mitzählen langsamere landen), besser wäre wenn man sich vorher entscheiden könnte ob man die überhaupt mitnehmen will. Ignorieren bringt auch nicht immer was, da die langsamer ist wird die unterwegs oft beschossen und bei SW und SB kann es durch den Flächenschaden passieren das die hinteren Krieger auch getroffen werden. In Verbindung mit HZ Rush funktioniert die aber dafür richtig genial.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!