Das Helden Update ist da!

  • #101

    Oder aber dann landen, wenn der Schock am HQ gleich vorbei ist. Also als Ablenkung...


    Vorteil - kostet keine KBE
    Mitzählen muss man dann leider.


    Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Truppen, wie früher schnell landen könnte und die Heldinnen separat landen, indem man sie extra anwählen muss. Das würde aber wieder Andere stören, die alles schnell landen wollen...

  • #102

    Ich lande genau die Anzahl LCs, die ich brauche. Hab mir das bei den NPCs angewöhnt, wo man selten volle Truppen braucht. Und nun isses so, dass die Heroes nur landen, wenn ich das auch will. Ansonsten wird 8x gelandet, oder 6x, oder 5x.. Daran gewöhnt man sich schnell.

  • #103

    Ich versuche die Beiden ja so viel es geht einzusetzen, aber wenn sie mal wieder nicht auf die Fackeln reagieren und einfach weiterlatschen, dann setzt es einen Schock in Reichweite des nächsten Gebäudes und ich pfeife aus sie. Ist heute wieder ein paar mal passiert 8|

  • #104

    Kann man wieder ganz normal mit Heldenmarken die Fähigkeiten verbessern? Anscheinend haben ja seit letzten Freitag mal wieder welche Heldenmarken verloren, und da wollte ich mal zur Sicherheit nachfragen! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #106

    Ah danke, endlich kann ich wieder ruhig schlafen! xD


    Habe da irgendwie seit den Bugs son Trauma, das ich irgendwann mal meine schönen Marken verliere! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #108

    Meine Arsenal frisst noch reichlich Gold, wenn ich daran denke das Panzer und Grennys Lvl 3 sind. Ok, alles andere ist bis auf die Gritters fast max oder schon lange max. Ich brauche locker noch 2 Monate bis ich überhaupt Gold in Helden investieren kann, danke SC. 3Tage stand mein Arsenal still was sonst 24/7 am malochen war, heute endlich Sanis auf Lvl 11 für 6,4 Mille.

  • #109

    Das wird sich mit der Zeit legen. Für leute wie dich Feindbomber ist das Blöd, weil plötzlich eine Low Level Truppe, die viel Gold frisst hinzu kommt und du die zusätzlich zum Arsenal noch auf den entsprechenden Level deiner anderen Truppen bringen muss. Für die neueren Spieler wird das weniger Schlimm sein, da sie ja von Anfang an die Helden leveln und dass dann nicht ganz plötzlich hinzu kommt

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!