Zielwahl von Verteidigungsanlagen verändert

  • #21

    Um es etwas zu verdeutlichen: Aktuell habe ich 7 Gegner auf meiner Karte die je 3 Prototypen Stufe 3 haben plus 4-7 Blaue. Das sind 54 Prototeile pro Woche, ergo wird denen das definitiv früher oder später ausgehen. Und daran kann auch ein Mathematikgenie wie Du und auch ich nichts ändern. Es ist und bleibt ein Minus, das was die verballern kommt pro Woche nie zurück. Das wird kein Jahr dauern, eher ca 4 Monate (Ich Mathegenie), dann hat von denen keiner mehr Vorrat an Prototeilen.

  • #22

    Dann kommen aber alle die die sich die Teile aufgespart haben, nach und nach und dann einen Push starten wollen.
    die 3 Protos sind ein Riesen Mist für die die nur aus Spass an der Freude spielen und für die ambitionierten wird es jetzt teuer.
    Deshalb bleibt einem fast nix mehr anderes übrig wie Boykott.


    Grüße Andreas

  • #23

    Und alle die ein wenig sparsamer sind werden auch noch lange auskommen. Ich war die letzte Zeit nicht sehr aktiv und habe 2 Stufe 2er immer hingestellt. Hab jetzt alle Teile 180-200 mal. Und nicht alle sind so schlau und stellen sich 3 Stufe 3er hin. Diese werden bestimmt nicht lange durchhalten, da heb ich dir recht, Bomber;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #24

    @Feindboomer76: villeicht spielen wir beide ein unterschiedliches Spiel oder du bist vielleicht nicht GANZ so gut, für wie du dich hältst :D :



    Für die Deppen, die über ihre Verhältnisse leben kommen dir dann eben die vor die Flinte, die wie du die Teile sparen, oder meinst du, du hättest das Spiel erfunden?
    Wie gesagt, viel Erfolg.

  • #25

    ihr seid mittlerweile längst nicht mehr beim thema des threads. und dass der kleine beitrag zum thema von meister johann (dass das veränderte zielverhalten ein bug ist) durch euer selbstverliebtes gequassele untergeht, ist ein


    DRAMA, DRAMA, DRAMA

  • #28

    Aber wer sagt uns denn, dass genau die Leute, die ihre Protos verballert haben, auf deiner Karte erscheinen werden?


    Oder wer weiß denn schon, ob der ein und selbe Spieler mit viel Protos und Blau nicht mehrfach auf Karten von Spielern erscheint, während Spieler mit verballerten Protos kaum auf Karten von Max-Spielern erscheint? Bei SC würde es mich nicht wundern...

  • #30

    Bei den OPs ist es mir egal, vor dem Update wurde eine Zooka von einem Turm gekillt und jetzt eben auch. Auf meiner Karte nervt es mit den Kriegern manchmal, die Verluste sind jetzt höher, ABER die die jetzt mit ihren Panzern über meine Low Deff rollen verlieren jetzt auch fast immer mindestens einen Panzer. Ergo, ausgleichende Gerechtigkeit und mehr Dias und Intels für mich.@ Boom-Newbie Bis ich das Problem habe bin ich mit meinem Pudervorat so zufrieden das mich das dann nicht interessiert, dann muss ich eben dann öfter mal pudern, wirklich weniger wird der Vorrat dann dadurch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!