... Augen auf beim Eierkauf

  • #1

    Normal bürste ich morgens zum Kaffee immer ein paar Basen weg und schaue auch so kurz ins Spiel.
    Auch heute wieder, Freitag, Tag des unsäglichen Imitationsspieles. War bisher eigentlich immer so:
    1- wegbomben
    2- wegbomben
    3- wegbomben
    4- bisschen bomben, dann Critter
    5- wie 4, oder moderater Truppeneinsatz
    6- evtl. mehr Truppen oder sogar 2 Angriffe nötig (einmal bomben, einmal Resträumung)
    7- mit den restlichen Angriffen wegbomben.


    Tja, normalerweise . .. da sind aber nun 2 Angriffe weniger und so stehe ich nun da mit einer fast zerstörten Imitationsbasis und gucke in die Röhre :D
    Also, ERST LESEN (Angriffe), DANN spielen :D

  • #5

    Ich hab's zum Glück gesehen und mich etwas geärgert, dass auch hier Einschnitte gemacht wurden.
    Aber egal, ich putze mit meinem Mid-Level-Account sowieso die ersten 6 Phasen mit einem Versuch weg :P
    Der Siebte könnte interessant werden. (Hab noch nicht angefangen, weil gerade ein Update läuft)

  • #6

    Ich finde das super. Ist doch für maxer totaler mist, wenn man 4-5 vom Boot macht, dann einmal Truppen benutzt und 7 wieder mit drei angriffen vom Boot. Auch wenn die Belohnungen auch noch nicht wirklich hoch sind

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #8

    @Atlan0802 hat schon recht, die 10 waren zuviel für Maxer. Ich hätte mich dennoch über eine Information darüber nicht beklagt.
    Noch schöner wãre es, wenn dieses (vollkommen lahme) Event, wie auch die anderen Events, endlich levelbasiert wären, damit ich nicht immer so viele Schrottrunden habe. Ist ja bei Terror auch so, die ersten Stages sind voll arm, erst 6 und 7 bringen ein wenig was. Aber eben auch zu wenig, Das letzte Mal ein Event nicht geschafft, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern .   .   .   .  :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!