Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #21

    Da isse wieder, die Tante und kredenzt folgende Angebote:



    Der Anspruch an Gold für das eine lausige Token ist schon frech. 3 blaue in 3 rote Kritalle ist ok und die obligatorischen 1€-Token :/


    Die Gratiskiste:



    Die Kaufkisten:



    Das ist echt frech für eine Woche sammeln :thumbdown:

  • #22

    Bei mir ist 6.000.000Gold für 1!!!!!! Heldenmarke...das ist mehr als frech.....

  • #23

    Hallöchen,
    bin ausgelevelt, heißt meine Lager fassen maximal 6.452.000 Holz, Stein bzw.Eisen.
    Dachte ich - bis Tante Händlerin kam. Jetzt habe ich 6.616.776 Holz und mal locker 6.740.970 Stein.
    Geht Euch das ebenfalls so und ist das ein Fehler oder soll/ muss dass so sein?


    Übrigens finde ich den Tausch rote gegen blaue Kristalle wenig zielführend. Die Grünen, weg damit.
    Ich weiß, muss ja nicht tauschen, nahm aber an, dass immer nur Grüne Getauscht werden sollten. Gerade weil man als ausgeleveter Spieler mit den Ressis eh nix mehr anfangen kann. Wie sehr Ihr das?

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #24

    Wie geil :D
    Hast du zufällig noch ein Bild von deinen übervollen Lagern?


    Der Tausch bei mir war aber umgekehrt, blöde blaue rein und schöne rote rein. Zielführend kann man so jetzt nicht sagen, auch wenn hier im Forum viele die blaue Krätze verdammen, so gibt es doch Spieler, die tatsächlich GERNE blau stellen. Ich weiss, klingt komisch, ist aber so :rolleyes:
    Generell ist für Maxer das Belohnungssystem bei Tantchnen wenig zielführend; die blöden Ressis im Magerbereich kann man sich in die Haare schmieren. Schöner fände ich das eine oder andere Puderchen, Kristalle, usw. oder auch mal was wirklich anderes (schicke Statue oder so).
    Das bleibt aber wohl Wunschdenken.
    Zwei Kisten kommen ja noch, aber ich habe wenig Hoffnung auf was Gutes.

  • #26

    Doof, hatte eben gelesen, dass es da einen Bug gibt; wenn man den Inhalt nicht mag, einfach das Spiel aus dem Spiecher schmeissen und von vorn. Die Tickets bleiben erhalten, aber der Inhalt ãndert sich. Einfach so lange machen, bis der gewünschte Inhalt drin ist.
    Also, Mädels, lasst euch nicht mehr abzocken!! :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27

    So, hat etwas gedauert, hab probieren müssen, hier ist das Bild mit den vollen Lagern. SC meinte auf meine Anfrage hin, dass bei der Händlerin schon mal so sein könnte. Eine nicht sehr ergiebige Antwort.

  • #29

    Tja, der Bug funzt wohl nur auf ein paar speziellen Android-Varianten, siehe auch Info am Ende des Videos:



    Unter IOS ist das so, dass die Tickets quasi "online" abgezogen werden, ich habe das mit dem Flugmodus getestet, geht NICHT.


    Schade eigentlich, die Belohnungen sind echt unterirdisch teilweise.


    Bei der letzten Kiste war das dann so, dass ich keinen "einsammeln" Button mehr hatte ?(
    Nachdem ich dann aber die App aus dem Speicher geworfen hatte, waren genau die Belohnungen da. Und diese Kiste hatte es in sich 8o :thumbup: :thumbup: :


    Vorher:


    Kiste ohne Button ?( :


    Nachher:


    Damit kann ich zufrieden sein. Musste sie nicht peeken, sondern habe die so bekommen. Lust und Frust liegen häufig nahe beieinander :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!