Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #72

    ..und eben noch was Schickes:



    War ja ganz nett von der Tante, allerdings fehlt in dem Screenshot etwas entscheidendes: Der Knopf zum Einsammeln :cursing:
    Wahrscheinlich ein Verbindungsabbruch. Die spannende Frage war nun, ob die Belohnung gezählt wurde oder nicht. Rechts unten sieht man im Hintergrund, dass der Markenzähler schon um 8 erhöht wurde, aber der Zähler für Eisen ging nicht hoch.


    Da sich nichts mehr getan hat und der Button nicht erschien habe ich die App beendet und wieder gestartet. Die 3 Tickets waren weg, das Eisen wurde gezählt, die Prototypteile und die Marken auch.


    Damit läuft nun das Update auf Gebrüll Level 5 8)

    Einmal editiert, zuletzt von beckshex ()

  • #73

    So, hier zur Vollständigkeit wieder das ganze Angebot:



    Ok, das Eisen brauche ich eh nicht, also ein leicht verdientes Token, Kristalle für Stein ist eher ein Kuhhandel und die 1000 Dias/30 Tickets-Geschichte überlege ich mir noch. Ist ja eher nicht schlecht,mso ein wenig Plus springt dabei ja schon raus.


    Die Gratiskiste:


    Schrott.


    Und die vier Kaufkisten:



    Wieder zwei, die kein Schrott waren und ein davon sogar die Wunderkiste. Sehr schön.

  • #74

    Schön, damit ist dann auch bestätigt, dass nicht alle immer die gleichen Kisten bekommen, sondern Varianz drin ist. Bei dem 30 Ticket Angebot habe ich zugegriffen und ein paar Münzen an SC gespendet. Macht 10 Kisten und ich löse die in den nächsten Tagen ein, um meine letzten beiden Boote zu leveln.


    Ich habe mal alle Kisten, von denen ich Screenshots gemacht habe, in eine Statistik gegossen. Von einigen Kisten habe ich leider keine Screenshots gemacht, aber das hier sind die von mir erfassten Daten:



    Tickets eingelöst 69
    Marken gesamt 45
    Marken pro Ticket 0,652
    Prototypteile gesamt 20
    Prototypteile pro Ticket 0,29
    kleine Kraftsteine gesamt 18
    kleine Kraftsteine pro Ticket 0,261
    mittlere Kraftsteine gesamt 18
    mittlere Kraftsteine pro Ticket 0,261
    grosse Kraftsteine gesamt 0
    grosse Kraftsteine pro Ticket 0



    Ich führe die Statistik fort und poste ab und an den aktuellen Stand.

  • #76

    Ich möchte auch mal eine Kiste mit 8 Token bekommen.
    Ich habe mir die 30 Zusatztickets gegönnt.
    Insgesamt hatte ich dann bei den 16 Kisten 1 mal 4 Token, 3 mal 2 Token und sonst immer nur einen ;(
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jemals eine Kiste mit 8 Token hatte.
    Von daher frage ich mich, ob in die zufällige Zulosung der Kisten das Spielerlevel eingeht.
    Hat ein U60-Spieler schon mal eine 8-Token-Kiste gesehen ?(

  • #80

    Da isse wieder, die Tante und hat folgendes im Angebot:


    Na ja, ich bin nicht beeindruckt, irgendwie brauche ich den Kram nicht, Vor allem nicht Holz für Gold. Von den Eis am Stil habe ich mehr als genug, da man die wohl nur für Schildgeneratoren häufiger braucht, die ich aber nicht stelle. Umgekehrt hätte ich wohl zugeschlagen.



    Dann die kostenlose Kiste (Müll):



    Und die vier Kaufkisten:



    Von zweien sind mir die Bilder verlorengegangen, aber das waren die auf den abgebildeten. So einen Schrott bekommt man ja alle fottlangs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!