Belohnungen von Tante Trenchcoat

  • #1

    So, die Händlerin ist da und da geht man ja mal einkaufen.
    3 grüne Kacksteine für 3 lila Primasteine ist schon mal nicht schlecht. Das Ganze 3x, das war schon mal ganz gut :).
    Token für ein paar Mio überflüssiges Holz kann sich auch sehen lassen, nicht schlecht.
    50 Dias für weitere 5 Token überlege ich mir noch .   . .hmmmm... 5 Euro, also jedes Token 'n Euro, nicht gerade ein Schnäppchen. Mal sehen.
    Die Gratiskiste war ok, die drei Kaufkisten waren 2 von 3 Ok.


    Vor allem die Knicklichter gefallen mir ausnehmend gut, davon hatte ich immer zu wenig.
    Bin ganz zufrieden, wie sieht es bei euch aus?

  • #2

    Was ich mich immer wieder frage ist wie man die Screenshots macht, bei mir mit Android geht das nämlich Ingame nicht. Aber bevor sich die Dramaqueen wieder aufregt, zurück zum Thema. 14 Tickets, 10 Protos (Knicklichter), Gold um endlich die Gritters mal wieder zu leveln und 9 Grüne Müllsteine gegen 9 bessere Lilane getauscht. Was für ein DRAMA DRAMA DRAMA

  • #6

    schön das man überschüssige ressourcen loswerden konnte.


    bei uns im kommando jedoch bei allen dasselbe ab der 2ten truhe n feuchten als belohnung.


    desweiteren ist der spass mit ihr nach 5 minuten fertig und jetzt dümpelt sie noch knapp 2 tage nutzlos im hafen rum.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    @'Boom-Newbie Meine Aalangelzeiten wo ich Knicklichter brauchte sind schon ewig vorbei, ich bin Carphunter und brauche deswegen seit über 20 Jahren keine Knickies mehr, ok im Spiel schon, davon hab ich immer die wenigsten. @Truppenverheizer muss ich mal probieren, Danke für den Tipp. @Vollpfosten Mir egal, es ist gratis und zur Not nehme ich auch einen Kristall und paar Knickies.@ Waschbär Wo ist das Problem? Ich konnte mich nicht beklagen, ich war eher positiv überrascht wieviel es doch für diese paar Marken gibt die einem im Spiel praktisch geschenkt werden, das sind immerhin 14 pro Woche einfach mal so.

  • #8

    Für noch nicht maxler bestimmt interessanter als für maxler, wie (fast) alles andere auch.
    Ressis - wofür?
    Lila Steine - nett, aber mehr auch nicht
    Marken - gerne, aber auch gerne mal mehr
    Prototeile - immer her damit :D


    Fazit: Der Trader ist nett, mehr aber auch nicht. Und da wäre noch ein Problem:
    Was passiert mit der in 31 Wochen, wenn wir, wie @Vollpfosten bereits vorgerechnet hat, die Helden auf Max Level haben?
    Typisch SC nicht zuende gedacht, oder soll es immer zur richtigen Zeit neue Helden geben? ?(

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!