Captn. Everspark (Sparky)

  • #11

    Danke, aber der ganze Angriff war absolute Schabenscheisse :D


    Ich ging nicht davon aus, dass der Werfer das überlebt und alles in allem hast du schon recht, das hat sicher Potenzial bei der Konfig, doch ganz klar sollte die Geschichte anders laufen.
    Interessant fand ich,mdas der Nachbarwerfer auf den gekaperten gefeuert hat, obwohl der im Blindspot steht ?(
    Auch geil war der Greifer .   . .das müste echt funzen, das wäre geil :D

  • #12

    Hi Vollpfosten, danke fürs Teilen !
    Bin ein großer Fan der Fernbedienung und solche Fails sind genauso lehrreich und viel unterhaltsamer als die perfekten Angriffe.
    Letzte Woche habe ich vier Sparky-Angriffe auf einen ganz vorne stehenden Laser ganz elegant versemmelt, bis mir Schussel endlich wieder eingefallen ist, dass die Fernbedienung bei Protos ja nicht funktioniert :P Autsch.


    Bitte weiter posten !!


    DB

  • #13

    Sehr schöne Angriffe bei Titanic und Dr.T Vollpfosten! :thumbup:


    Wir (RaB) setzen das mittlerweile auch oft so in der Art bei OPs ein.


    Ich frage mich allerdings wie lange das noch funktionieren wird, weil eigentlich kann das doch so nicht gedacht worden sein von den Entwicklern oder?
    Die Idee der Fernbedienung war doch sicher eher, dass man ein Gebäude hat was auf andere Gebäude schießt und diese ablenkt, und nicht dass die Fernbedienung nur dafür verwendet wird um eben nur genau diese Gebäude auszuschalten. Das macht ja dann auch die 2te Fähigkeit von Sparky (Sprengladungen) komplett sinnlos, weil warum soll ich ein Gebäude ein bißchen beschädigen, wenn es durch Fernbedienung komplett zerstört wird?


    Mich würde es also nicht wundern wenn da noch etwas "nachgebessert" wird. Zum Beispiel könnte man den erhaltenen Schaden der fernbedienten Gebäude auf 10% begrenzen, dann würden diese nicht immer in einer Phase kaputt gehen... Ich will es nicht hoffen, weil es so wie es jetzt ist echt gut funktioniert, aber ein bißchen rechne ich damit. =O


    Was meint ihr?

    TS: 30 + 13% + 13% +13% +13%



    KBE: 36% + 17% + 17% +17% + 17%[color=#990099]

    [color=#0000ff]

  • #14

    Ob das so gedacht war, oder nicht, die Frage habe ich mir gar nicht gestellt :D
    Und ja, die zweite Fähigkeit von Sparky ist einfach nur überflüssig, das kann echt NIX. Der Schaden ist viel zu gering, als dass das Sinn machen würde. Zwar sind die Kosten geringer, aber im Großen und Ganzen ist das Kokolores.
    Das die fernbedienten Gebäude kaputt gehen, dass liegt ja nicht an deren Schaden, sondern daran, dass die umgebende Defense die ziemlich schnell zerkloppt. Siehe hierzu auch das dritte Video aus der Reihe, wo die Strategie kräftig in die Wicken gegangen ist :D : Captn. Everspark (Sparky) III .
    Ich mache das mittlweile auch regelmäßig auf Spielebasen mit viel TP .   . .ist extrem hilfreich. Da versuche ich die auch meist wieder zu retten, dass ich auch noch von den Crittern profitieren kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!