Captn. Everspark (Sparky)

  • #1

    Ich habe mal etwas mit der Fernbedienung von Sparky rumgekaspert und möchte euch gerne das Ergebnis vorstellen.
    Als Anschauungsobjekt dient der heutige Dr. Terror-Level 6, ich habe Sparky Lv. 5 und Fernbedienung Level 1.


    Guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier auch der zweite Teil - Dr. Terror Level 7:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    45, ist relativ moderat. Dazu muss man anmerken, dass Terror 7 100% plus auf den Gebäuden hat, die gleiche Aktion mit Bomben also viel teurer wäre (3x Bombardement (48) + mind. 6x Arti (48)).
    Hinzu kommt, dass Bomben nach der Aktion noch immer billig sind und nach dem Anfangsräumen weitere Waffen auf herkömmliche Art geplättet werden können.
    Btw. das funzt so auch in OP's, wenn so ein Rak +500% hat, weil den eigentlichen Schaden ja die anderen Waffen machen :D
    Ist sicher nicht universell einsetzbar, aber auf jeden Fall eine strategische Variante, die man einbeziehen kann, wenn es passt.

  • #4

    Hi Vollpfosten,


    sehr beeindruckend die Videos und absolut perfekt ausgeführt. Vielen Dank dafür!


    Das werde ich sicher ein paar mal versemmeln mit dem Nebel bis ich so schnell bin wie Du ;)

  • #5

    Aber die Heldenfähigkeiten, kann man doch schon im Nebel anklicken und die werden dann nach Nebelende automatisch ausgeführt, oder ist das bei dieser Fähigkeit anders?

    -ZFFZ- 8)

  • #6

    Nee, das siehst du schon richtig.
    Problem bei der Fernbedienung ist, dass man nicht vorhersehen kann, WELCHES Gebäude in Reichweite übernommen wird. Also muss man mit einer anschliessenden Flare nachhelfen, wenn es nicht stimmt.
    Also wie im Video erst Fernbedienung, dann Sicherstellung durch Flare, wenn nötig. Also immer, die Olle ist halt auch strunzdumm :D

  • #7

    Genau um die Rechnung ging es mir. :thumbup: Werde das nachher bei der OP mal austesten. Beim Doc funzt es prima. Thx.

  • #8

    So, gestern habe ich das auch auf der OP mal getestet. Ein Rak und ein Schocker mit 511% auf Titanic mußten dran glauben.
    Danach habe ich mit meinen noch jungfräulichen Bomben noch das MG-Nest unterm Kern ausgehoben UND mit meinen Truppen dann für eine sanfte Landung für Nico gesorgt.
    Endergebnis: Titanic in 2(!) Angriffen:

  • #9

    Den dritten Teil aus dieser Reihe möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten, ich konnte weitere, ganz neue Erkenntnisse gewinnen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Wäre der Laufweg gerade gewesen, häts geklappt. Man kann Dein Fazit auch drehen: wenn wenig Def auf die fernbediente Anlage feuert, kann man ohne Smoke landen, weil die lange genug stehen bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!