Fix-Ankündigung Target Lock und Token

  • #1

    Von Supercell wird folgendes verlautet:


    Quelle: SC-Forum


    oder deutscher:



  • #5

    Kam der fix hierzu bereits ? hab noch nichts feststellen können.

    GB: 42% + 17% + 17% + 17% = 93%
    RB: 40%

    TS: 28% + 12% = 40%
    TP: 34%
    + 14% = 48%

  • #7

    Super wenn das geändert wird ist echt nice von sc. Hab nämlich auch die Heldenmarken verloren leider aber wenn man sie wieder bekommt ist das echt super

  • #8

    ach ja bleibt es auch mit den Heldet so wie jetzt das sie so blöd laufen oder wird das auch gefixt?weiß da jemand was? Weil ehrlich gesagt bringen die zu Zeit garnicht meine Meinung.

  • #9

    So, wie es ausschaut, kommt der Fix gerade, siehe auch dieser Thread: https://forum.supercell.com/sh…ate-Intelligent-Targeting




    Oder deutscher:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT:


    Update kann im Appstore heruntergeladen werden

  • #10

    Servus,


    kann jemand das Update runterladen?
    Bei mir steht im App Store, nachdem ich auf aktualisieren gegangen bin, Spiel "Öffnen" und schon bin ich wieder im Spiel und soll wieder aktualisieren...


    Gruß Zap

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!