Der dritte Prototyp

  • #21

    Es sind nun 5 Monate seit dem letzen Beitrag vergangen...
    Hat sich seitdem was mit dem Gold verändert/verbessert? Und ist das mit dem geringen Gold-Loot nur bei hohen VP so?


    Bin mom. nur bei ~700VP und kann über zu geringen Gold-Loot nicht klagen.
    Habe da meist 200-300k (weniger mit 100-200k und selten 400-500k)


    Und ehrlich gesagt macht mir der 3. Proto garnichts aus, da er entweder außer Reichweite der Warrior ist oder eh geschockt wird.



    BTW:
    Kann es sein, dass aufgrund dieses Updates manche User nicht mehr hier sind, weil sie BB wegen diesem Verlustgeschäft nicht mehr spielen? Mir kommt es so vor. Was ich sehr schade finde. :(

  • #22

    Also ich bin mit den Siegespunkten bei ~630 und bei mir hat sich finde ich soweit ich weiß von der Goldausbeute her nicht wirklich was verändert. Kriege weiterhin ebenfalls wie du immer noch recht viel Gold, und kann mich da gerade auch beim Boost mit 50% Ressibelohnung (geboosted ja bei 100%) nicht beschweren.


    Bei mir hat der dritte Prototyp ebenfalls keinen wirklichen Einfluss. Habe mich schon irgendwie an ihn gewöhnt, und wenn man wie wir beide mit Kriegern angreift kann man wirklich selbst so Sachen wie drei Feuertonnen neben dem HQ schocken.


    Bei dem User Absprung bin ich mir nicht unbedingt sicher obs am Update liegt, aber habe auch bemerkt, das nicht mehr ganz so viele Leute da sind. Liegt halt auch teilweise daran, das es nicht immer so viel neues zu diskutieren gibt, und manche dadurch eben inaktiver hier werden, gerade wenn längere Zeit nichts passiert. Denke wenn der Megakrebs wiederkommt, oder wieder ein neues Update kommt, wird es auch wieder verstärkt mehr User geben, weil es dann ja auch wieder mehr Themen gibt.


    Ach ja btw @MeisterSplinter, bist ja richtig krass mit den SP und dem Level. Ich meine auch wenn sich die Werte mittlerweile verändert haben, bin ich ein Level über dir und habe gerade mal ~630 Siegespunkte, und meine maximale Infozahl war 110, und sonst kriege ich meistens so 80, also echt nicht schlecht! ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!