Etwas höher im lvl.

  • #11

    Mit 241 902 Gold kann man echt gut Leveln ...


    Was kostet es bei dir gerade so?
    Bei mir waren die Warrior mit ca 268 000 schon recht teuer ...


    Aber wie die Preise immer steigen 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Der sieht auch sehr gut aus ; )


    Bei mir haben alle zur Zeit ihrer Economy eher alle in die Defens gestellt ...


    Hab gerade ein 16 er Warrior Angriff verteidigt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Prima. Maximus war leicht. Ist Geschichte.



    Habe jetzt das Upgrade für die Krieger. Dauert 1 Tag. :o


    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #16

    Meine sind in 7 stunden und 15 Minuten fertig dann hoffe ich dass ich beim lieben Dr. etwas Gold abgreifen kann um das Medikit zu pushen : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    Medkit ist aus meiner Sicht überbewertet. Nutze dies ganz selten.



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #19

    Richtig ... da ist den Sanis schon eher Beachtung zukommen zu lassen :D Lvl. 2 meiner kleinen Helfer sind auf dem Schlachtfeld Gold wert, wenn man mit 6 von denen als Begleitschutz zu 10 Tanks laufen lässt ;)

    Gruß
    Neusel

  • #20

    Das kommt immer ganz auf die Taktik an ich nutze mit den warriors zB fast nie barrage
    und Artillerie auch nur wenn keine Energy für was anderes da ist.


    Schockbomb is das Wichtigste bei meiner Taktik und nen medikit schmeiß ich fast jeden fight besonders wenn sie aufs hq einprügeln


    Mal sehen wie es wird wenn der smoke frwigeschaltet ist ob ich da noch das medikit benutze



    Aber momentan Upgrade ich shockbombe warrior Flare Medikit in der Priorität und wenn was übrig ist entweder Tank barrage oder Artillerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!