Passive Spieler und FairPlay?!

  • #1

    Passive Spieler und FairPlay?!



    Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe,
    da mein Englisch schlecht ist, könnte jemand für mich SC anschreiben.


    Es geht um das Thema FairPlay bezogen auf die passiven Spieler während einer OP,
    die sind echt nervig, machen schlechte Stimmung und ziehen andere mit rein in die Passivität.


    Hab mir folgendes überlegt um Fair-Play zu fördern: „wenn eine OP nicht geschafft wird sollten diejenigen die nicht angegriffen haben auch keine Belohnung bekommen“. (in Englisch an SC :) )



    ...übrigens was haltet ihr von dieser Idee?

    :thumbup: Mögen wir gemeinsam wachsen und gedeihen 8o

    German Beach 2
    #2YYQR2PR
    start

  • #2

    Was genau meinst du mit Passive Spieler? Wenn sie nicht bei der OP angreifen? Wenn ja, bekommen dann die Leute, die nicht angreifen können, weil die OP schon fertig war auch keine Belohnung?

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #5

    Meine die inaktiven Schnorrer die sich von EK zu EK hoch kicken lassen bis sie Level 65 erreichen auf Kosten anderer und bei OPs nie mitmachen bzw. sehr sehr selten.


    Alle aktiven Spieler die nicht zum Angriff kommen weil die OP erfolgreich beendet wurde sollten schon ihre Belohnung bekommen, die können ja nichts dafür. Es geht um die inaktiven Schnorrer die Platz verschwenden und dadurch evtl. OPs fehlschlagen.

    :thumbup: Mögen wir gemeinsam wachsen und gedeihen 8o

    German Beach 2
    #2YYQR2PR
    start

  • #6

    die Lösung wäre der Anführer, Vize oder die Offiziere entscheiden wer die Belohnung kriegt.

    :thumbup: Mögen wir gemeinsam wachsen und gedeihen 8o

    German Beach 2
    #2YYQR2PR
    start

  • #7

    Grundsätzlich hast du Recht, doch wãre das bei mir auf der Wunschliste relativ weit unten.


    Wie oben schon von @Mantikor erwähnt sollten die Schnarchnasen einfach entfernt werden. Einen Grund nicht anzugreifen kann man mal haben, aber durchschlauchen ist nicht angezeigt und sollte mit einem schönen Kick belohnt werden.


    Du brauchst dafür auch kein Englisch können; du kannst im Spiel auf Einstellungen gehen, dann auf Hilfe und klickst rechts oben auf "Kontakt". Da kannst du dir deine Ideen locker von der Seele schreiben, wenn ich auch wenig Hoffnung habe, dass sich da jemand für interessiert. Liegt nicht an dir, sondern am generellen Desinteresse seitens SC zur Meinung von Kunden.

  • #8

    ...danke für diesen tipp, werde mein bestes versuchen :D

    :thumbup: Mögen wir gemeinsam wachsen und gedeihen 8o

    German Beach 2
    #2YYQR2PR
    start

  • #9

    Denke aber mal das die es schon absichtlich so gemacht haben, und das ja jetzt auch nicht ne Idee ist auf die Supercell noch nicht gekommen ist! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!