Archipel Problem

  • #1

    Hey Leute,
    bin jetzt Level 34 und habe Radarlevel 15. Aber da wo ich jetzt eigentlich den Rauch verschwinden lassen können solltest nichts.
    Ich meine den Rauch wo Hammermann HQ 45 und Colonel Gearheart sich befinden. Sie sind doch dort, wo die Antenne vom Notsignal von Captain Everspark is, oder?
    Wieso kann ich den Rauch nicht verschwinden lassen? Kann mir jemand helfen?

  • #3

    So, wie ich das sehe, ist da was im Argen. Dein Radarlevel ist ausreichend für Hammerman 45, also solltest du das dann auch freikaufen können.
    Wende dich im Spiel selbst an den Support, den erreichst du über "Einstellunge", dann der Button "Hilfe" und dann oben rechts auf Kontakt.
    Es gibt derzeit ein paar bekannte Probleme; eines davon ist z.B. das Nichterscheinen der Kriegsfabrik bei einigen Spielern (siehe auch hier: Kriegsfabrik erscheint nicht. ). Ggf. ist das bei dir auch zutreffend, nur, dass sich der Fehler etwas anders zeigt.


    @Brini: Die deutsche Wiki-Seite zum Hammerman spricht noch von alle 6 Tage Hammerman, mittlerweile ist das aber ein "immer wieder Montags"-Event.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!