Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Xbox one / 360-Spiel Spielstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox one / 360-Spiel Spielstand

      Sohnemann hat das ältere "Star Wars - die komplette Saga" von der 360 nun für die XBox One bekommen. Ist auch kompatibel und läßt sich auch spielen, nur der Spielstand wird irgendwie nicht abgespeichert ?(
      Was muss man denn für die abwärtskompatiblen Spiele tun, damit die speichern? War das auf der 360 anders?
      Hab das mal kurz gegooglet, bin aber nur begrenzt schlauer geworden. Wer hat einen Tipp?
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ok, jetzt bin ich schlauer. Die 360-Spielstände werden auf einem "Cloud-Speichergerät" verwaltet, welches erst mal angemeldet werden muss, damit das Spiel das nimmt (und man selbst muss vorher auch angemeldet sein, offline läuft da nix).
      Hätten die auch als Message dazuschreiben können :S , wenn der Emu installiert wird.
      Spiel mit den Besten - Tatter Force 1 - ein starkes Team sucht starke Spieler



      - Etwas wissen kann jeder Idiot, wichtig ist das Verständnis -
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!